Gleich mehrere Fragen zu meinen Wolkenlinien

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sidd68 gestartet, 2 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sidd68

sidd68 Nachwuchs-Autor

Hallo,

ich habe gleich mehrere Fragen zu meinen Wolkenlinien:

1. Ich habe eine Wolkenlinie, wo man Tulpe, Lilie usw. aufstellen kann. Leider habe ich die erste Blume nicht (Ladeblume): Woher kriege ich diese, da bei T&S nicht erlaubt, oder ?

2. Ähnliche Frage: Habe noch eine uralt Wolkenlinie mit Windkarussel, Borsty usw. Leider hatte ich nicht alle Items. Wo kann ich die fehlenden Items herkriegen, da auch hier wohl das T&S versagt.

3. Obwohl damals die Quest vollständig erledigt, fehlen mir noch immer die Items "Vielreiser" und "Knastgans". Könntet ihr das mal bitte nachliefern, denn es kann ja nicht sehr schwer sein, nachzuprüfen, ob die Quest erledigt wurde.

4. Allgemeine Frage: Gibt es für die User irgendwelche Möglichkeit abzugleichen, welche Items vorhanden sind im Vergleich zu "was wurde jemals von Farmerama angeboten. Hintergrund meiner Frage: Bei T&S werden Items angeboten, wo ich immer unsicher bin, ob ich das Item schon habe. Wäre schön, wenn man so eine Art Liste generieren könnte mit all den Items, die man besitzt.

Viele Grüße und schönen Sonntag
    Sidd

Rosenrot2 gefällt dies.
  2. MamaBär

MamaBär Großmeister eines Forums

1. Die Blumen kannst du - ebenso wie die Scheuchen - nur mit Partydrehs am Wheel erhalten

2. evtl. werden sie mal als Kaufitems angeboten... aktuell hast du keine Chance darauf

3. -

4. so eine Liste wirst du dir wohl selber erstellen müssen... Aufstellungen welche Items es insgesamt gibt, liefern viele Fanseiten

Nehu73 gefällt dies.
  3. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

... für deine 3. frage braucht's die ID - sonst kann kein mod irgendwas nachsehen lassen ...

edith sacht: vllcht kommt @Wuppernixe hier ja mal kurz 'rein ... ;)

Zuletzt bearbeitet: 2 August 2015
    Rocco44 gefällt dies.
  4. sidd68

sidd68 Nachwuchs-Autor

Vielen Dank für eure superschnellen Antworten!!!!
    Zu 3. Frage hier meine ID: 37641770

5. Blacksheep1929

Blacksheep1929 Ausnahmetalent

ich schaue ständig am Wheel nach, ob die Singende Tulpe erspielt werden kann, Frage, gibt es eine Möglichkeit, das anders hinzubekommen, da ich nicht ständig am Pc SITZEN WILL:
    lg mÖH

6. MamaBär

MamaBär Großmeister eines Forums

Nun ja... du musst ja nicht ständig nachschauen.
    Am Wheel wird dir unten angezeigt, wann sich das Angebot ändert (alle 8 Std.)... dann reicht es ja, wenn du dann wieder nachschaust

Blacksheep1929 und Rocco44 gefällt dies.
  7. naja ;) es reicht ja nun wirklich alle 8 stunden zum farmwheel zu schlendern, dann wechseln nämlich die zu erdrehenden gewinne.
    LG

Blacksheep1929 gefällt dies.
  8. sidd68

sidd68 Nachwuchs-Autor

@Blacksheep: Singende Tulpe wird gerade im Partywheel angezeigt...

Blacksheep1929 gefällt dies.
  9. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Das ist nur Zufall das du gerade die "Singende Tulpe".

10. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Zu deinem Punkt 4 gibt es eine ganz einfache Lösung:
    Beim nächsten Gift und Trade schaust, dass du alle Item im Inventar hast (von den WL, von der Insel und Schatzinsel) Wenn du dann z.B. ein Angebot einstellst in den Zeppelin - z.B. einen Apfelbaum und dann auswählen kannst was du dafür haben willst dann hast die komplette Tauschübersicht. Wenn du nun die Items nach Stückzahl sortieren lässt, dann kannst du ganz hinten alle die Items sehen bei denen 0 steht bei der Stückzahl - diese fehlen dir alle. Nun kannst du dir die notieren und gezielt danach suchen - das ist halt einmal ein größerer Aufwand, aber zumindest die tauschbaren hast so erfasst, die anderen kann man ja sonst eh nicht bekommen.

beat55 gefällt dies.
  11. sidd68

sidd68 Nachwuchs-Autor

Hallo Kubikus,

danke für den Tip. Muss ich nur früh genug anfangen, die WL aufzulösen, da diese doch teilweise lange Laufzeiten haben...

12. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo sidd68

Ich werde mal eine Nachfrage wegen der vermissten Items machen ,sobald es Antworten gibt bekommst du hier bescheid.

Edit:Deine beiden Items wurden gefunden schau doch Bitte mal deine Wolkenlinien durch Wolke 24/25 dort sollten sie stehen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 August 2015
  13. sidd68

sidd68 Nachwuchs-Autor

Danke FaariaFarm für den Hinweis. Ich konnte dadurch beide Items finden !
    Thread kann somit geschlossen werden !

14. Blacksheep1929

Blacksheep1929 Ausnahmetalent

natürlich im 8Std Rhythmus ;)

15. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten Morgen sidd68

Gern geschehen und hier schliesse ich auf Wunsch dann hinter mir ab.

Wünsche euch allen einen Guten Start in die neue Woche .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.