gleiche Items unterschiedliche Laufzeit

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jo83 gestartet, 22 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Hallo!
    Ich habe die Items Mariachi-Gruppe, Fiedelnder Geigenfrosch und Ara mit einer Gitarre (Laufzeit jeweils 12 Stunden) jeweils im Ziergarten und auf der Schatzinsel zu stehen. Alle Items werden jeden Morgen innerhalb von ein paar Minuten geerntet. Nun konnte ich im Ziergarten erneut ernten aber auf der Schatzinsel haben die Items noch eine Laufzeit von knapp einer Stunde. Wie kommen diese unterschiedlichen Laufzeiten zu Stande? Das einzige, was ich bei mir gefunden habe was Item Laufzeiten verkürzt, ist die WL Fischfang 2. Kann es daran liegen und wenn ja, ist es richtig, dass die WL nicht auf der Insel wirkt?
    Danke!

edit: andere Items die auch auf beiden Flächen stehen, wie z.B. die Nilpferd-Rutsche oder die Glaxierutsche, haben einen Unterschied von 2 Minuten.

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2019
    isor1966 gefällt dies.
  2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Jo83, welche Boni alles bei Dir wirken kannst Du ja sehen wenn Du Dein Wappen anklickst, eventuell mit dem kleinen Pfeil unten weiter blättern. Es kann möglich sein das noch 1 Bonus bei der Ernte gewirkt hat und nach Wiesenwechsel ist er abgelaufen und konnte auf diese Items dann nicht mehr wirken.

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

huhu
    ja an der ranke kann es liegen
    schau doch mal wann du sie aktiviert hast und wielange die laufzeit noch ist
    vielleicht war sie noch aktiv, als du die ersten items geerntet hast und war abgelaufen als du das gesagte item geerntet hast

4. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo @Jo83

Nur ne Idee,,Hast du manchmal dieses Item im Ziergarten stehen,,,[​IMG]

Erntest du den Ziergarten,,geht der Boni ja dann gleich mit hoch & verkürzt die Items ja gleich wieder,,

[​IMG]Apfelsaft (+)ab Level 3
    alle 16:00 h
    4.500 EP oder BEP
    10 Ladungen – 10% schnellere Giver für 04:00 h
    aufstellbar: Hauptacker, Wilde Wiese, Waldlichtung, Bahamarama, Ziergarten, Schatzinsel, Regenwald, Kristallfälle, Spielwiese

Kasuppke gefällt dies.
  5. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Vielen Dank für eure Antworten!
    So viele WL und Items hab ich ja noch nicht und die WL Fischfang 2 ist die einzige, die ich gefunden habe, die sich auf die Laufzeit von Items auswirkt. Die kann auch eigentlich nicht mehr gewirkt haben, da die Wirkungsdauer ja nur für eine Stunde ist. Sie hat eine Abklingzeit von 16 Stunden und ich kann sie erneut in knapp 5 Stunden wieder aktivieren. Ich werde das ganze dann morgen nochmal beobachten ohne die WL. Alle Items können morgen früh wieder geerntet werden und sollten dann ja eigentlich morgen Abend zeitgleich fertig sein.

6. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Joe83,
    schau mal, ich habe dir hier einen Link eingestellt, wo du die WL anschauen kannst. Vielleicht findest du noch eine WL, welche dir von Nutzen ist. Das Bildchen ist nur ein Auszug davon.
    https://farmerama-faq.de/wolkenmasterlist.php?cmd=search&t=wolkenmaster&psearch=&psearchtype=
    upload_2019-8-22_20-12-52.png
    Ich lasse das Türchen mal auf und du kannst morgen Rückmeldung geben. Schönen Abend wünsche ich aber trotzdem.

7. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Danke dir, Black_Jackie :)
    Ich werde mal in die Liste schauen und morgen Abend Rückmeldung geben.
    Dir auch einen schönen Abend :)

8. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

so machen wir das;).

9. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Ich denke, hier kann geschlossen werden. Keine Ahnung, wo es gestern gehakt hat. Aber die Items auf beiden Flächen haben seit der Ernte heute morgen die gleiche Ablaufzeit. Trotzdem vielen Dank für eure Hilfsbereitschaft :)

10. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann danke ich dir für deine Rückmeldung :) Wünsche noch einen schönen Tag und schließe wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.