Gleiches Recht für Alle!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von irrucandji-Live gestartet, 13 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. irrucandji-Live

irrucandji-Live Forenexperte

Ich bin für Regeln und Spielregeln.

Allerdings bin ich nicht bereit mich mit "Strafpunkten" "Maßregeln" zu lassen, da alles einen Auslöser hat und verschiedene Blickwinkel benötigt.

Dann sollte sich "Ross und Reiter" mit Begründung erklären. Schließlich gleicht dieses Verhalten einer "Abmahnung".

Ich möchte gleiches Recht beanspruchen: Falsche Ausdrucksweise, falsche Erklärung: 5 Punkte bis zur Sperre erteilen können!

keine Antwort? Keine eigene Meinung, unterdrückter Traffic und Frequenzen? Na gut...die *Eier* rollen hier gerade vorbei! Wem gehören sie?

Edit Habaneri: Doppelpost zusammengeführt. Verwende bitte die Bearbeiten Funktion um Doppelt und / oder Mehrfachpost zu vermeiden

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 April 2015
  2. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Sag mal.... Geht´s noch?

Der Ein der Andere braucht wirklich Hilfe
    je mehr Spam Du hier reinfeuerst,
    desto länger dauert es,
    das Andere Hilfe bekommen...

Wenn Du Statements posten willst,
    eröffne einen Fred im SC

Danke

3. -Möhre75-

-Möhre75- Stammspieler

Wieso? Er/sie hat doch recht!

4. [NightShadow]

Womit? Das User Punkte an Mods verteilen sollten?

Oder damit, das solche Kommentare in die AF gehören?

Ich habe unser Team sehr gemocht.
    Ich mag sie immer noch!

Und ich denke, sie würden es nicht gutheißen wie der Umgang derzeit ist.

Die Ü-Mods sind unterbesetzt.
    1-2 aktive reichen für ein solches Forum nicht aus.

Machen will es auch Keiner.

Was also erwartet ihr?

Ganz ehrlich? Selbst wenn ich die Zeit dafür hätte,
    ich würde es mir auch nicht antun, hier zu moderieren.

Diejenigen, die aktuell am lautesten meckern,
    sind die Gleichen, die vorher über das alte Team gemeckert haben.

Wer ein Statement abgeben möchte,
    sollte dies im SC tun, nirgends sonst.

Lasst den Bereich AF für Fragen zum Spiel,
    dann bekommen die, die Hilfe brauchen auch Hilfe.

Euer Nachtschatten

5. -Möhre75-

-Möhre75- Stammspieler

Hm. Mir stößt der Ton hier sehr auf, egal von welchem Team. Ich bin kein Zuchthaus-Insasse, der sich Prügel androhen lässt. Wenn ich vorher gemeckert habe, dass über BP, nicht über das Team. Ich habe zu dem Wechsel sehr viel geschrieben und war über die Art und Weise entsetzt. Trotzdem habe ich niemanden unbegründet angegriffen. Auch ich war damals in jenem Thread, in dem Wasserfaller uns als Trolle beschimpft hat aktiv. Eine solche Entgleisung würde ich mir nie erlauben. Ich würde sich bitten, nicht alle(s) über einen Kamm zu scheren. Und davon ab: esw geht schon lange nicht mehr lediglich um die Entlassung des alten Mod-Teams. Mir zumindest nicht.

gemuesekueche, ekazip, flora1966 und 7 anderen gefällt dies.
  6. -Möhre75-

-Möhre75- Stammspieler

DAS würde ich z. B. schon als Entgleisung bezeichnen...

ekazip, BlackLady1609 und GatyundTimi gefällt dies.
  7. xXTaserXx

xXTaserXx Forenexperte

Welcher Mod droht den bitte mit Prügel?
    Wasserfaller hat viele als Trolle bezeichnet und hat seine gerechte Strafe bekommen (hat wohl auch seinen Moderatoren-Job in anderen BP-Foren verloren, wenn überhaupt aktiv war).
    Desweiteren können auch die Mods bestraft werden, nur halt nicht von uns (Usern) sondern von den da "oben".

Bist aber auch ganz schön kleinlich wenn du dies schon als Entgleisung siehst ...

Das ist doch nicht dein Ernst oder? o_O
    Wenn du Probleme mit den Mods hast, dann kannst du es dem Support melden.
    Aber das die User das Recht bekommen sollten auch Punkte bis gar Sperren verteilen könnten, würde im reinsten Chaos enden und dann könnte man das Forum direkt abschalten.

Das Ü-Moderatoren-Team ist unterbesetzt: Stimmt.
    Das Ü-Moderatoren-Team beantwortet nicht viele Fragen: Stimmt.
    Das Ü-Moderatoren-Team beleidigt/droht: Stimmt nicht.

8. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Mach dich doch nicht lächerlich. Wenn du nur mal 5 Minuten über deine eigene Aussage nachdenkst wirst du feststellen, das du dann dieses Forum direkt schließen kannst. In der derzeitigen Situation gibt es genügend User, die berechtigt oder nicht, nur so mit Punkten und Sperren um sich schmeißen würden, nur um die ungeliebten Ü-Mods loszuwerden.
    Und dann?

narzisschen, trizi2, muenz-berg und 5 anderen gefällt dies.
  9. hoppelhoppel53

hoppelhoppel53 Junior Experte

recht hast Du, ich kann es langsam auch nicht mehr hören.
    lg
    hoppelhoppel

Paradiesvogel53, *Skadi*, rerika62 und 2 anderen gefällt dies.
  10. [NightShadow]

um was auch immer es Dir geht,
    Du verstößt permanent gegen die Forenregeln
    (hätte das alte Team auch nicht so hingenommen)

Da Dein Avatar aussagt, Du würdest gern mit Profis arbeiten...
    Du weißt schon, das es eine "Bearbeiten" Fuktion gibt?
    Permanente Doppelpost sind nicht nur verboten, sie sind auch lästig.

Wenn Du meinen Post als Entgleisung empfindest,
    lies Dir nochmals Deine eigenen durch, geh tief in Dich und denke nach.
    (und ja, ich habe auch einen Teil Deiner andernen Threads gelesen)

Ich selbst wurde beim Kampf um unser geliebtes Team "verwundet"
    Also ein paar Punkte (würde ich als Streifschuss bezeichnen)
    und eine 1 Monatige Forensperre (und ich habe keine Nebenfarmen, nur 1 Account)

Nach Rücksprache mit dem Support konnte das glücklicherweise geklärt werden.
    (Die Punkte bleiben, und das zu Recht, Sperre wurde zurück genommen)

Ein Verhalten wie das Deine macht mich traurig,
    denn sinnloses umsich feuern (und dann noch in der falschen Abteilung)
    bring nicht nur nichts, es erschwert denen, die wirklich helfen wollen die Arbeit

und das würde unser altes Team mit Sicherheit nicht wollen.

Gruß,
    Der Nachtschatten

Nelkenritter, Svejk1958, .ego27. und 19 anderen gefällt dies.
  11. Habaneri

Habaneri Guest

Guten Morgen irrucandji-Live,

es gibt Regeln die von allen einzuhalten sind. Beachte bitte dazu auch die Boardnetiquette.

Das Moderatorenteam hat unter anderen auch die Aufgabe darauf zu achten, das die Regeln von allen Usern einzuhalten sind.

Wenn man sich nicht an die Regeln hält, wie z.B. ständig Doppel und oder Mehrfachpost macht, alles in Großbuchstaben schreibt, in Threads bewusst Offtopic postet ect. dann greifen die Moderatoren ein.

Wenn ein User sich unberechtigt behandelt fühlt oder aber der Meinung ist, ein Moderator verstößt gegen die Boardnetiquette ,
    so kann sich jeder an den Support wenden.

Damit man die Beschwerden schneller bearbeiten kann ist es immer sinnvoll die Links zum Post mit zu schicken.

Es ist also nicht so das sich Moderatoren alles erlauben dürfen. Auch sie haben Regeln einzuhalten.

12. -Möhre76-

-Möhre76- Forenanwärter

HÄ? Ich habe nie einen Avatar gehabt, weiß nicht, wo du schaust. Sofern nicht gerade mal mein Inet hakt und sich anschließend überschlägt, wirst du von mir keine Doppelposts finden. Und ja, ich kenne und benutze sehr wohl die Bearbeitungsfunktion. Großbuchstaben verwende ich maximal, um einzelne Worte hervorzustreichen, garantiert keinen ganzen Post. Aber je nu.
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wäre nett, wenn du das nächste mal wenigstens richtig zitierst!

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2015
  13. Hallo zusammen,

ich schiebe euch mal in "Was die Spieler Bewegt rein".

LG, JaukoMorlaFarm

.-regina73-. und [NightShadow] gefällt dies.
  14. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Schade das ich dich nicht in die wichtigen Themen mal schieben kann. Wir werden anscheinend bewusst überlesen hier bei wirklich wichtigen Themen.

LG

flora1966 und Bötzjeschisserke gefällt dies.
  15. xXTaserXx

xXTaserXx Forenexperte

@SliferXX

Hmmm.
    Was aber hat dieser Thread (den ich immer noch schwachsinnig finde) bitteschön in den AF zu suchen? ;)
    Ich finde es zwar auch echt blöd, dass recht viele wichtige Fragen/Nachfragen nicht beantwortet werden (meine auch nicht), aber was soll man bitte auch verlangen wenn lediglich 2 - 3 Ü-Mods anwesend sind?

Das einzige was mich hier wundert ist, warum der Thread hier noch offen ist.

tirgitazwei und *Skadi* gefällt dies.
  16. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Mehr sag ich dazu nicht

JaukoMorlaFarm wurde zuletzt gesehen: Betrachtet die Forenübersicht, Vor 20 Minuten

Ist vom Mod-Team online...

LG

17. Peter3970

Peter3970 Nachwuchs-Autor

@Habaneri, ich bin auch ein Spieler ( andere Farm ) der dich angegriffen hat und dem du ne Forensperre "geschenkt" hast
    Da ich sowieso selten hier schreibe, muss ich aber JETZT schreiben, dass du dich zum positiven U-Mod gewandelt hast.
    Du gibst dir Muehe und kehrst nicht mehr gleich mit dem Stahlbesen durchs Forum.
    Auch wenn ich evtl. bei anderen Spielern anecke - so bin ich fast geneigt zu schreiben, dass du auch ins alte Team gepasst haettest.

18. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Eure Regeln sind derzeit zu sperren,mit Abwesenheit zu glänzen,keine Fragen zu beantworten usw.

19. Habaneri

Habaneri Guest

o_O bist du dir da sicher Peter3970 das ich das war?

20. Peter3970

Peter3970 Nachwuchs-Autor

ja, Stichwort "Arroganz" - denn auf dieser besagten Farm, komm ich nicht mehr ins Forum, der Beitrag ist weg
    ich weiss natuerlich nicht, ob du selbst dies veranlasst hast - das int. mich auch nicht - da ich sowieso selten schreibe
    Ich bin dir nichtmal boese - denn in fast 5 Jahren hatte ich sowas noch nie bekommen - und war somit um eine Erfahrung reicher.
    Diese Sturm und Drangzeit sich zu profilieren zu muessen / zu wollen ist GSD vorbei ( hoffentlich ).
    Du hast dich geaendert ( in meinen Augen ) - DAS war der Sinn meines Posts.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.