Gleichzeitige Ernte von Nachtmahr, Krähenbaum, Eulenbaum EP-Ertrag?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elisabethmay gestartet, 27 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elisabethmay

    elisabethmay Forenanwärter

    Guten Abend,
    Ich hab da mal eine Frage: Wieviel % EP gibt es mehr, wenn z.B. Nachtmahr (20%), Krähenbaum (20%) und Eulenbaum (10%) mit dem Erntehelfer - also gleichzeitig- geerntet werden. Addiert sich das auf 50% oder wie wird das angerechnet?
    Falls jemand das genau weiß, bedanke ich mich schon mal im voraus sehr herzlich für die Antwort!
    Allen Farmern und Moderatoren wünsche ich einen schönen 1. Advent morgen und bleibt alle gesund!
    MfG
    elisabethmay
     
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo elisabethmay

    Also vorerst - der Krähen-Baum gibt 5% EP nicht 20% EP.[​IMG]

    Wenn du zB ein Item hast, das ohne Boni 100 EP gibt und jetzt Nachtmahr 20%, Eulen-Baum 10% und Krähen-Baum 5% aktivierst, dann zählt es auf das Item + 35% also gibt das Item nun 135 EP
     
  3. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    Ich habe die Frage so verstanden: Wenn zum Beispiel ein Eulen- und ein Krähen-Baum gleichzeitig mit dem EH geerntet werden. wie viele Prozente dann auf auf Eulen- und Krähen-Baum selbst wirken.
    Falls das so gemeint war, dann muss die Antwort ja lauten, dass da gar nichts wirkt, weil ja Eulen- und Krähenbäume keine EP geben.

    Aber vielleicht habe ich das ja falsch verstanden.
     
  4. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Und, ganz wichtig, wenn du mit dem Erntehelfer diese Items erntest, werden die Items , die du zuerst plaziert hast auch zuerst gerechnet. Das kann wichtig werden wenn du auf der gleichen Fläche Item hast, die EP% bingen aber auch selber einen EP-Wert haben. Wie zum Beispiel das Silo.
     
  5. elisabethmay

    elisabethmay Forenanwärter

    @Mrs.Maus
    Danke sehr für den Hinweis mit dem Krähenbaum. Für mich war die INfo interessant, dass sich die %e addieren trotz gleichzeiger Ernte. Einen schönen Abend noch wünscht
    elisabethmay
     
  6. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Ok. :)

    Danke auch an @Flaschenkürbis :inlove: und @Andreas111# :inlove:

    Ich wünsche euch ein wunderfeines 1. Advent [​IMG] Wochenende und eine besinnliche Adventzeit.

    [​IMG]


    *absperr*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.