Gliederfüsser?= Schmetterlinge?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von waldfee gestartet, 15 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldfee

waldfee Routinier

ich kann es mir einfach nicht merken bei der Vielfalt

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen waldfee :)

korrekt, der Schmetterling gehört zur Kategorie Gliederfüßer :) und hier mal 2 Links für dich:
    Bei beiden kann man u.a. die Kategorie auswählen und sich dann so alle Tiere, welcher dieser Kategorie angehören anzeigen lassen
    [​IMG][​IMG]

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)

Nachtrag:
    man kann es sich aber auch im Spiel anzeigen lassen, sofern in den Spieleinstellungen und dort bei den Erweiterten-Einstellungen der Punkt Tool-Tips anzeigen lassen auf "an" eingestellt ist

im Inventar:

in der Scheune:
    [​IMG].

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2020
    iwalam70 und danamue gefällt dies.
  3. waldfee

waldfee Routinier

Auf die Idee da nachzuschauen hätte ich ja auch kommen können. Ich stell mich mal in die Ecke
    Danke Dir liebe Indista und dann schließe mal ganz schnell ab

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

du brauchst dich nicht in die Ecke stellen ;),
    schon gar nicht bei dem Wetter (außer es ist dort angenehm kühl *überleg*, dann stelle ich mich dazu)
    Hier schließe ich dann ganz schnell ab und ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.