Glitzerpuder Taucherbrille Picknickdecke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fourhearts gestartet, 11 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fourhearts

fourhearts Laufenlerner

hallo an Alle, habe wohl wieder einiges verpasst, wer kann mir sagen, welche Tiere Glitzerpuder, Taucherbrille und Picknickdecke produzieren ?? Sind diese aus Events ??
    weiss doch, dass ihr alles wisst :) vielen Dank für die "Aufklärung"
    euch allen ein gutes Wochenende fourhearts

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

Hallo fourhearts,

Taucherbrille - im Tauchershop vom Schnabeltier,
    Glitzerpuder - in der Parfümerie vom Schmetterling,
    Picknickdecke - in der Textilmühle vom Eichhörnchen

LG

3. Karola130371

Karola130371 Forenmogul

warum sind diese Sachen am Markt alle abverkauft??Hab ich was verpaßt??Hab schon geschaut,aber den Grund dafür nicht gefunden,kann mich bitte jemand aufklären??:oops:

4. Alira1982

Alira1982 Colonel des Forums

[​IMG]zu erhalten in der Quest Entenbiber

[​IMG] aus dem Event Farm Camping und Farm Express

Parfümerie (Werkstube für das Schmetterlingshaus)
    Produziert alle 20 Stunden 1 Glitzerpuder, 250 EP

Benötigt 1 Schmetterlingsfutter + 3 Schmetterlinge

Picknickdecken und Glitzerpuder werden in der Farmhallen-Quest [​IMG] benötigt
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stadt-farmhallen-quests.2958/page-4#post-945244

Auch in Kundenaufträgen könnten diese Erzeugnisse verlangt werden

5. fourhearts

fourhearts Laufenlerner

Vielen Dank für die "Aufklärung",
    Tauchshop gefunden
    Picknickdecken beim Event geholt, wurde aber wieder eingezogen (neue Version, habe ich dann nicht ergattert... ) :-(

Aber die Werkstube der Schmetterlinge finde ich bei den Werkstuben nicht.. ??? ist es Levelabhängig ??

6. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Die Parfümerie konnte man bisher nur beim Farm Express bekommen... selber bauen geht nicht

7. fourhearts

fourhearts Laufenlerner

Farm Express ?? Event ?? :-( sorry, eben ist der 20iger gefallen !! Farm Expess alles klar, da warten wir mal, bis das Ding wieder fährt !! vielen Dank und schönes Wochenende

8. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Habe den Farm Express gerade noch verlinkt :)

9. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Hallo fourhearts ,
    die Parfürmerie könnte man beim letzten Farm Express mit viel Glück bekommen .
    Wann und wo es sie vielleicht wieder gibt wissen wir auch noch nicht.Das Produkt Glitzerpuder kannst du aber gerne am Markt kaufen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.