Glitzerpuder

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tuffifant gestartet, 16 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tuffifant

tuffifant Großmeister eines Forums

Im Dauerquest Tour de Farm wird Glitzerpuder gefordert. Welche Werkstube stellt denn den Glitzerpuder her? Bin gerade echt am verzweifeln, weil ich keine Werkstube finden kann... habe wohl ein Brett vorm Kopp... :) bitte kann mir jemand helfen und mir das Brett abreißen und mich schlau machen? Danke :D

2. meinpuppchen

meinpuppchen Aktiver Autor

das ist die werkstube von den schmetterlingen ,wenn mich nicht alles irrt:)

3. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

...
    ...und die Schmetterlingswerkstube, die, welche Glitzerpuder herstellt, wird "Parfümerie" genannt.:)
    ...hast kein "Brett vorm Kopp", diese Werkstube findest Du auch nicht i.d. Stadt, wo sonst die Werkstuben gebaut werden können...

4. Camponesa1974

Camponesa1974 Junior Experte

Glitzerpuder kommt aus der Parfümerie, der Werkstube der Schmetterlinge. Gab es beim Event FarmExpress mit Glück.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-express.25664/

Edit: Link eingefügt

xaviere1 gefällt dies.
  5. danymaus1403

danymaus1403 Laufenlerner

hallo ich hab grad geschaut. ich finde auch keine werkstube die glitzerpuder herstellt. stellt sich mir auch die frage wie man das glitzerpuder bekommt

6. carafatina

carafatina Fortgeschrittener

Das ist die Parfumerie, die das Glitzerpuder herstellt. Das Tier ist der Schmetterling.
    Die Werkstube gab es beim letzten Farmexpress als Mysteriöse Fracht.

Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2015
  7. tuffifant

tuffifant Großmeister eines Forums

Danke für eure Antworten, dann kann ich ja das Brett wieder in die Werkzeugkiste packen ;)
    Dieser Express ist wohl an mir vorbeigerauscht und hoffe dann auf den nächsten, oder ich muss mal tief in die Tasche packen und mir den auf dem Markt kaufen. Wobei ich da noch warte, bin da etwas geizig, denn diesen Glitzerpuder muss ich momentan auch nicht zwingend haben. ;)

xaviere1 gefällt dies.
  8. _jessi

_jessi Forenaufseher

die gab es das letztemal im express...also beim wegschicken von ställen, wenn man keine bekam bleibt nur am markt zu kaufen.
    für den quest braucht man ja nur 10 stk.
    das ist ja nicht sooo viel :)

9. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Da schon dank der netten Hilfe der Mitspieler geklärt werden konnte, wo man die Parfümerie erhalten konnte, bleibt mir nur noch das Schlüssel drehen übrig.

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.