Glitzerpuder

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bienchen-44- gestartet, 10 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bienchen-44-

Bienchen-44- Laufenlerner

Hallo .Kann mir bitte jemand sagen wie oder wo ich zum Glitzerpuder komme?

2. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Das ist die Werkstatt der Schmetterlinge. In der wird dieses Erzeugnis hergestellt.

LG ekazip

3. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Am schnellsten indem du ihn auf dem Markt käufst.
    Ansonst auf eine Parfümerie beim Recyclomat hoffen.

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Bienchen-44-,der Glitzerpuder wird in der Parfümerie hergestellt,das ist die Werkstube vom Schmetterling,Bauen kannst du sie nicht,es ist eine Eventwerkstube,die es mit Glück auch beim Farmexpress gab.
    Den Glitzerpuder kannst du auf dem Markt kaufen.

LG Anguana

5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ergänzend sei gesagt, das man eine Parfümerie auch im kommenden Event {Event] Recyclomat

... gewinnen kann.

:)

6. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Und wofür braucht man Glitzerpuder? Ich habe jetzt eine Parfümerie und weiß nichts mit dem Produk anzufangen.........

7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo squaw1961

Glitzerpuder benötigst du zum Beispiel in der Farmhallenquest Tour de Farm 1 Aufgabe 4 Diamant. Auch Farmhauskunden können es verlangen.

8. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Danke für die schnelle Antwort. Viel Spaß noch und einen schönen Abend