glitzerpuder

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mäusekätzchen gestartet, 21 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mäusekätzchen

mäusekätzchen Laufenlerner

ich habe gerade bei den Erzeugnissen gesehen, dass es vier dinge gibt, die ich überhaupt nicht kenne.
    wer gibt mir glitzerpuder, Taucherbrille, partyflügel und picknickdecke.
    auch für die waschbärenmaske habe ich keine werkstube?

könnt ihr mir bitte helfen, meine Unwissenheit ..........?

2. Freilandhof

Freilandhof Forenfreak

@mäusekätzchen habe Dir einen LINK mit gebracht http://farmerama-faq.de/SonderstE4llelist.php schau mal dort,
    es sind verschiedene Werkstuben von Schmetterling = Glitzerpuder, Schnabeltier = Tauchershop, Maulwürfe = Partyflügel (kann man sich erspielen) Eichhörnchen = Pickdecke

viel Spaß beim lesen

3. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Die Werkstuben von Schmetterling, Schnabeltier, Maulwurf, Eichhörnchen & Waschbär.
    Die gab es alle mal als Eventbelohnungen außer Tauchshop, den gibts in ner Farmhallenquest zu erspielen.

4. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo mäusekätzchen
    Glitzerpuder ist ein Erzeugnis der Parfümerie (Werkstube des Schmetterlings), Taucherbrille den Tauchershops (Werkstube des Schnabeltieres), Partyflügel der Segelmacherei (Werkstube des Maulwurfs) und Picknickedecke der Textilmühle (Werkstube des Eichhörnchens). Den Tauchershop gibt es in einer Farmhallenquest als Gewinn, die anderen 3 Werkstuben waren Eventgewinne und können nicht selbst gebaut werden. Du kannst die Erzeugnisse aber auch auf dem Markt kaufen.

5. Freilandhof

Freilandhof Forenfreak

Die Segelmacherei (Werkstube des Maulwurfs) gibt es in einer Farmhallenquest als Gewinn bei Tour de Farm I
    den Tauchershops (Werkstube des Schnabeltieres) bei Entenbiber. Sorry der Link ist nicht ganz richtig, aber da findest Du auch die Werkstuben. Die Käserei (Mäuse) und das Tarngeschäft (Waschbären) sind aus Events, nur mit viel Glück ertauschbar beim G&T