Glitzerpuder

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zickenfan gestartet, 11 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zickenfan

Zickenfan Boardveteran

Halihallohallöle allerseits,
    morgen startet Tanz der Schmetterlinge. Schön und gut, aber woher bekomme ich das Glitzerpuder her, bzw. wer stellt das her, wie bekomme ich die Werkstube und wie kann ich das Event schaffen (Glitzerpuder ist ausverkauft) wenn ich nichts davon habe??

Vielleicht hat jemand eine machbare Idee?!

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2018
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Zickenfan :)

schau mal hier: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/werte-werkstuben-neu.32464/page-3#post-3457302

3. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

4. dekofee50

dekofee50 Routinier

Die Werkstube ist die Parfümerie,
    Auf meinem Mark gibt es wieder Glitzerpuder. War auch ausverkauft

5. Zickenfan

Zickenfan Boardveteran

Vielen lieben Dank Indista für die schnelle Antwort, :D
    hatte ich noch nicht gesehen, ist aber auch seit gestern erst drin, oder?! o_O

Auch allen anderen herzlichen Dank! :)

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Jup, genau
    Also dass man die Werkstube selber bauen kann, das ist erst seit heute, erschienen mit der OA und FAQ Tanz der Schmetterlinge, wo doch morgen die Schmetterlingszucht eingeführt wird, bzw. startet ;) Das Glitzerpuder selber konnte man schon früher herstellen, da die Parfümerie und die Parfümerie rot mal Eventgewinne waren.

Hier schließe ich dann jetzt ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.