Glubsch-Ei

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by angi1951, Nov 20, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. angi1951

angi1951 Aktiver Autor

Seit gestern Mittag suche ich verzweifelt das Glubsch-Ei für die Wolkenreihe
    "Ostern 2015". Meistens war die Wolkenreihe vollständig, jetzt fehlt das Ei. Meine Giver-Wiesen habe ich mehrfach durchgesucht und umgeräumt. Aber es ist auf keiner der Wiesen vorhanden.
    Ganz lieb bitte ich um Hilfe.
    User: angi1951 Id: 13937014

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo angi1951, der Support hat das Item auf einer anderen Wolkenreihe gesichtet.

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wenn du deine Wolkenlinien anders sortierst, musst du keine Items mehr runter nehmen und du läufst nie wieder Gefahr, dass du Items auf ne falsche WL setzt oder sie gar am G&T wegtauschst.

4. angi1951

angi1951 Aktiver Autor

Liebe Kylwalda, leider habe ich das Glubsch-Ei nicht auf einer anderen Wolkenreihe gesichtet, obwohl ich 2 x die ganzen Reihen sorgfältig durchgesehen habe.

User: angi1951 Id: 13937014

5. Kylwalda

Hast du auch die Wolkenreihe "Schaurig-schöner Spieleabend" 2 abgesucht? ^^

6. angi1951

angi1951 Aktiver Autor

Jetzt habe ich das Ei gefunden. Ganz vielen lieben Dank für die Mühe. Danke, danke, danke.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    angi1951

7. Kylwalda

Freut mich dass du es nun doch noch gefunden hast :)
    Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Thread Status:
Not open for further replies.