Gluehwuermchenstall und Spinnenfutter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -robijn- gestartet, 7 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Habe kurz alle Freds durch geblaettert. Keinen Fred darueber gefunden. Schon lange ist der Gluehwuermchenstall draussen, er sollte eigentlich irgendwann eingefuehrt werden als ein Stall, den man sich mit Tgs kaufen konnte.

Bisher ist das noch nicht geschehen und auch bei den verschiedenen Stallmeistern war er seitdem noch nicht wieder aufgetaucht. Wie sollen denn Spieler Futter machen, wenn ausgerechnet der Stall, der wirklich mal nuetzlich ist von den ganzen Sonderstaellen, nicht in das Spiel scheinbar zurueck kehrt ??

Wird das Futter endlich mal geaendert fuer die Spinne, oder eine andere Loesung?? Zu den anderen Staellen die rausgenommen worden sind, und die man braucht fuer die magische Wanderung sage ich mal nix.

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo -robijn-,wir haben den Wunsch,das da eine Änderung vom Futter erfolgen soll weiter gegeben.Leider kam bisher keine Antwort ob,und wenn ja wann da eine Umstellung erfolgt.Bis dahin kann man nur die Tiere auf dem Markt kaufen,wenn man keinen Stall hat.

3. -robijn-

Danke Anguana fuer die schnelle Antwort. Dann kann man nichts weiter machen, als abwarten und Tee trinken.

Kurze Frage sind auch die Rentiere schon raus genommen worden?

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo -robijn-,ja,es sind nur die Sondertiere noch im Stallmeister enthalten,die in der OA aufgeführt wurden.

5. -robijn-

Danke, dann weiss ich welche Tierchen jetzt schon draussen sind. Und sorry fuer die eigentliche dumme Frage.:sleepy: Dann tappse ich mal raus aus Deinem Sprechzimmer Anguana und bitte hinter mir die Tuer verschliessen. :)

6. Anguana

Anguana Guest

Es gibt keine dummen Fragen du kannst jederzeit gerne wieder vorbei kommen.
    Ich wünsche dir einen schönes Sonntag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.