Glutblatt / Glutbuche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sabine_Mueller gestartet, 9 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sabine_Mueller

Sabine_Mueller Laufenlerner

hallo liebe farmer, wo bekomme ich den glutblatt her hab im shop keinen baum gefunden
    lg sabine

2. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    in der Quest "Vollmond-Thriller" bei Aufgabe 5 Diamant kannst du dir die Glutbuche erspielen.

superelli73 und iwalam70 gefällt dies.
  4. Sabine_Mueller

Sabine_Mueller Laufenlerner

vielen lieben dank euch allen dann werde ich mal loslegen um die glutbuche zu erspielen

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schließe hier.

6. Knitter

Knitter Foren-Grünschnabel

Wie bekomme ich die Glutbuche?

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, in der Quest "Vollmond-Thriller" bei Aufgabe 5 Diamant kannst du dir die Glutbuche erspielen.

8. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

ergänzend zur Antwort von @reiny :)

Oder du wartest bis

Käsemondlandung 4
    Start: 25.10.2019 – 14:00 Uhr
    Ende: 27.10.2019 – 23:59 Uhr
    Dort kann man sich in Aufgabe 1 für ein paar "Zucht-Dropse" 1 Glutbuche "erspielen",,:music:

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Knitter :)

ich habe dich mit deiner Frage, sowie die Antworten von @reiny und @Tobi190199aol.com einmal in diesen Thread verschoben, welchen ich zuvor wieder geöffnet habe, da es hier um das gleiche Thema geht. :)

10. 7chacmool

7chacmool Nachwuchs-Autor

Guten Abend, ich scheine ein bisschen verwirrt zu sein, aber vielleicht kann mir jemand von euch helfen - woher bekomme ich bloß das Glutblatt...davon habe ich zu wenige, kann mich einfach nicht erinnern, woher ich die paar hatte und wie ich zu weiteren komme.

Danke für etwaige Hilfe;)

11. Indista

Guten Abend 7chacmool :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread in diesen verschoben, da es hier um eben diese Frage geht und deine Frage nicht in dem Thread gepasst hat, in dem du zuvor gepostet hast. Daher die Bitte an dich nicht themenfremd zu posten. Wenn du kein passendes Thema für deine Frage findest, so eröffne bitte einen eigenen Thread. ;)

Woher man das Glutblatt bekommt, also von welchem Baum und wo man diesen Grusel-Sonderbaum bekommen kann, das kannst du in diesem Thread nachlesen. Bezüglich deiner vorhandenen Glutblätter, die könnte z.B. aus einer der folgenden Boxen kommen:

12. 7chacmool

7chacmool Nachwuchs-Autor

dank dir, es war mir nicht bewusst, dass meine Frage nicht in den Thread passte... bin wohl zu selten im Forum;)

13. Indista

kein Problem ;) Jetzt weißt du ja fürs nächste Mal Bescheid und hier noch der Link zum Thread "Foren-Guide: Hilfe für das Forum", wo du dich ja ein bissel mit dem Forum und seinen Bereichen vertraut machen kannst: >> bitte anklicken <<