Glutblatt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SteffiSonnenschein gestartet, 30 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteffiSonnenschein

    SteffiSonnenschein Nachwuchs-Autor

    Guten Morgen in die Runde!
    In Jacks Shop gibt es die Gruselweide, für welche man Glutblätter benötigt.
    Wo gibt es Glutblätter? Ich kann keinen entsprechenden Baum im Shop finden...
    Viele Grüße
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen SteffiSonnenschein :)

    Der Baum nennt sich Glutbuche und dabei handelt es sich um einen Grusel-Sonderbaum,
    welchen man leider, wie du selber schon festgestellt hast, nicht in Jacks Shop bekommen kann.
    Man konnte diesen Grusel-Sonderbaum in diversen Events erhalten.

    Glutbuche[​IMG]Event:
    - Doc MacBocks Baumbola (02/18 )
    Farmhallen-Quest:
    -
    Vollmond-Thriller
    Glutbuche XL[​IMG]Event:
    - Das Vollmond-Experiment - Oktober 2018
    - Doc MacBocks Baumbola (10/20)
    X
    Glutbuche XXL[​IMG]Event:
    - Das Hexengebräu - Oktober 2018
    X
    Quelle: https://board-de.farmerama.com/threads/event-vollmondnacht.66053/#post-3132355


    In der Farmhallen-Quest „Vollmond-Thriller“ kann man diesen Grusel-Sonderbaum als Belohnung bekommen.
    Ansonsten bliebe noch das Event Schenken und Handeln (G&T) wo du versuchen könntest, dir einen zu ertauschen.
    Wann das Event Schenken und Handeln (G&T) allerdings wieder stattfindet, darüber liegen uns derzeit keine Informationen vor.
    Sobald uns Informationen vorliegen, so werden diese in der Zentrale bekannt gegeben.

    Edith:
    aus dem Grusel-Rätselbaum "Schleim" kann sich mit viel Glück eine Glutbuche entwickeln.
    Quests in denen man diesen Grusel-Rätselbaum als Belohnungen bekommen kann:
     
  3. SteffiSonnenschein

    SteffiSonnenschein Nachwuchs-Autor

    Lieben Dank für die ausführliche und hilfreiche Antwort Indista!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir ebenfalls einen schönen Tag [​IMG] und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.