GLUTBLATT

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pedro260266 gestartet, 28 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pedro260266

pedro260266 Laufenlerner

Hallo liebe Farmer, wo bekomme ich den Baum Glutblatt, in Jack's Shop ist er nicht zu finden …
    Danke im voraus und einen schönen Sonntag … lg pedro

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen pedro260266 :)

Glutblatt ist die Baumfrucht von dem Sonderbaum Glutbuche, welche man nicht, wie du selber schon geschrieben hast, in Jacks Shop bekommen kann. Erstmalig konnte man die Glutbuche im Februar 2018 und vor kurzem erneut bei dem Event Doc MacBocks Baumbola bekommen. In der Farmhallen-Quest „Vollmond-Thriller“ kann man diesen Sonder-Baum als Belohnung bekommen.
    Beim Event Das Hexengebräu konnte man die Glutbuche auch mit viel Glück bekommen

CharlyJoe gefällt dies.
  3. pedro260266

pedro260266 Laufenlerner

Okay danke für die rasche Antwort, dann weiß ich Bescheid, noch einen schönen Sonntag, lg …. pedro

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Dir auch einen schönen Sonntag und hier schließe ich dann ab. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.