Glutblatt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Jasono- gestartet, 15 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Jasono-

-Jasono- Forenbewohner

Ich soll/muss/darf in einem Farmhallenevent "Glutblätter" abgeben. Sie gehören wohl zu den Gruselbäumen.
    Wo kann ich einen solchen Baum bekommen? oder
    Wo kann ich solche Blätter kaufen?

Im Gruselshop habe ich den Baum nicht gefunden. Gibt es überhaupt eine Chance für mich das Event zuende zu machen - ohne Baum und ohne TG?

Hausplan gefällt dies.
  2. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Die Glutbuche kannst du in der Farmhallenquest "Vollmond-Thriller" erspielen.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -Jasono- :)

Glutblatt ist die Baumfrucht von dem Sonderbaum Glutbuche, welche man nicht, wie du selber schon geschrieben hast, in Jacks Shop bekommen kann. Erstmalig konnte man die Glutbuche im Februar 2018 und erneut bei dem Event Doc MacBocks Baumbola sowie dem Event Das Hexengebräu bekommen.
    In der Farmhallen-Quest „Vollmond-Thriller“ kann man diesen Sonder-Baum als Belohnung bekommen.

Du meinst bestimme eine Farmhalle-Quest und kein Event ;) Die bleibt dir ja erhalten, sprich ist nicht zeitlich gebunden, so dass man die Quest auch noch zu einem späteren Zeitpunkt weiter "abarbeiten" kann.

4. -Jasono-

-Jasono- Forenbewohner

Vielen Dank! Dann werde ich mich mal mit Thriller beschäftigen! ;)

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Danke dir auch für deine Rückmeldung. :)
    Dann wünsche ich euch einen schönen Tag, sowie für morgen einen schönen 3. Advent und schließe hier ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.