Glutblatt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von omalinde45 gestartet, 15 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. omalinde45

omalinde45 Junior Experte

Hallo Famer/innen,
    wie komme ich zu einem Glutblatt/baum? In Jack`s Shop gibt es dies auch nicht zu erspielen.
    LG omalinde45

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen omalinde45 :)

Der Baum nennt sich Glutbuche und dabei handelt es sich um einen Grusel-Sonderbaum, welchen man leider, wie du selber schon festgestellt hast, nicht in Jacks Shop bekommen kann.
    Erstmalig konnte man die Glutbuche im Februar 2018 bekommen, danach in den Events Doc MacBocks Baumbola und Das Hexengebräu, sowie in der Event-Quest Käsemondlandung 4, welche im Zeitraum Start: 25.10.2019 – 14:00 Uhr - Ende: 27.10.2019 – 23:59 Uhr stattgefunden hat.

In der Farmhallen-Quest „Vollmond-Thriller“ kann man diesen Grusel-Sonderbaum als Belohnung bekommen.
    Ansonsten bliebe noch das Event Schenken und Handeln (G&T) wo du versuchen könntest, dir einen zu ertauschen.

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön. :)

3. omalinde45

omalinde45 Junior Experte

Hallo indista,
    vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. Habe das Quest aufgerufen und den Baum gefunden.
    Der Tag ist gerettet. LG omalinde45

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und super, das freut mich :D Na dann wünsche ich dir weiterhin erfolgreiches Gruseln, sowie einen schönen Tag :)

und schließe hier ab. 9252.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.