Glutbuche die 2.^^

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tobi190199aol.com gestartet, 1 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Schade,,dass wieder ein Thread so schnell geschlossen wurde,,ohne "zufriedenstellende" Antwort für den TE,,-.-

Eine Glutbuche (Grundbaum) gab es auch im Event "Hexengebräu" im Oktober 2018 !

@Goldbärchen79
    Schau noch mal in den Link,,Den Link hatte ich ja bereits gepostet,,8)

Es sollte auch in der FaQ (Master-List) ergänzt werden,,dass es den Grundbaum der Glutbuche auch im EVENT zu gewinnen gab,,[​IMG]
    Schönen Feiertag@all :)

Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2019
    siegfried1953 gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Die Hauptfrage zu der Glutbuche wurde ja beantwortet, deswegen habe ich wieder geschlossen ;)
    Deinen Einwand dass die Erwähnung des Events in der von dir geposteten Liste werde ich weiterleiten :)

3. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Erstemal Dankööö fürs "weiterleiten" ;)

ABER: Die Frage des TE war ja

Seltsam, ich hab eine und den Quest nicht angerührt?
    Gabs den woanders auch, hab ihn verzweifelt dem total unübersichtlichen Jacks Laden gesucht.

Da hätte evtl. mein Link zum Event auch geholfen,,*denks*,,weil dort gab es ja die Glutbuche als Grundbaum auch,,vlt. hat der TE ja dieses Event damals gespielt & sich das Bäumchen dort erspielt,,;)
    vlt. liest er/sie ja in dem Link nochmal nach,,,wie auch immer,,er/sie hat ja nen Glubäumchen,,
    und somit is das Thema dann auch für mich erledigt,,;)
    Hab einen schönen Feiertag,,Kannst/darfst nu auch hier gerne wieder abschliessen,,:inlove:

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ist doch alles gut, den Link hattest du doch drin :)
    Dann darf ich hier wieder zu machen? ;)
    Ach ich mache es einfach mal - kann ja immer noch nachgelesen werden :) .... hab noch einen schönen Feiertag Tobi *winke*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.