Glutbuche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von KräuterFarm gestartet, 5 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KräuterFarm

KräuterFarm Laufenlerner

Ich weiss, dass die Glutbuche ein Sonderbaum ist, gibt es eine Möglichkeit sie mal zu kaufen?
    Wie hat man sie bekommen?

KräuterFarm 360 16 158

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo KräuterFarm :)

also bisher gab es keine Möglichkeit diesen Grusel-Sonderbaum direkt "zu kaufen".
    Die Glutbuche bekommt man allerdings in der Farmhallen-Quest "Vollmond-Thriller" als Belohnung.
    Beim Event Schenken und Handeln (G&T) kann man versuchen sich diese zu ertauschen oder aber jmd. schenkt sie einem.

Man kann mit viel Glück die Glutbuche aus dem Rätselbaum Schleim bekommen,
    welchen es als Belohnung in folgenden Farmhallen-Quest gibt >>bitte anklicken, hier geht's zu den Quests<<

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Halte mal den DocMcBock im Auge... da habe ich meine her

4. EnzianFarm

EnzianFarm Laufenlerner

Danke, aber wie meinst du das DocMcBock ist das ein User? Und hast du den Baum beim Handeln und Tauschen erworben?

5. Indista

Hallo EnzianFarm :)

bist du auch der TE (ThreadErsteller) = @KräuterFarm ? Wenn ja, dann möchte ich dich bitten, dass du innerhalb eines Threads und bei ein und der selben Anfrage nur mit einem Account schreibst oder aber dazuschreibst, dass du der TE bist. ;)

Beim DocMcBock handelt es sich um wiederkehrendes Event. Ende Dezember 2020 hat es z.B. stattgefunden und hier für dich einmal der Link zu der damaligen FAQ: https://board-de.farmerama.com/threads/doc-macbocks-baumbola.102538/#post-4790027

6. KräuterFarm

KräuterFarm Laufenlerner

Danke Indista, du hast mir sehr geholfen!

7. Indista

Gerne doch :) und danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove: sowie @96bauerntrampel96 für ihre Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.