Gold-/Premium - Spieler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von JamesT.Kirk gestartet, 16 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

vielleicht auch einfach noch nicht richtig verstanden. Bei der Vorstellung ich wäre den ganzen Tag bei der Arbeit gewesen und müsste mich jetzt hier im Forum durch die heutigen, nur das Event betreffenden, Postings lesen... Danke
    Da klammer ich mich leicht an ein Posting wo es heißt : wurde als erfüllt gebucht

hexiteufel gefällt dies.
  2. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Wenn man den 4. Eintrag in einem Thema postet, kann man wohl auch die drei vorherigen Einträge lesen - auch wenn man den ganzen Tag gearbeitet hat...

Was ist an dem Eintrag #3 von Anguana unverständlich?

3. MaggiKnorr

MaggiKnorr Nachwuchs-Autor

Bei mir ist es auch so. Habe ausgeloggt und wieder rein, nichts ist verändert.

4. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Es ist auch sehr undurchsichtig mit der ABE. Wenn die Bäume vor 11 Uhr durch den ABE abgeerntet wurden und man sich erst nach 11 Uhr einloggt, wie verhält es sich mit den EPs?

5. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Das Event hat erst um 11 Uhr begonnen und es musste die erste Aufgabe gestartet werden. Also eine Ernte vor 11 Uhr hätte auf keinen Fall gezählt und dies gilt ja auch, wenn geerntet wurde ohne die Aufgabe vorher zu starten.

Daher war es ja auch sinnvoll, die ABE auszuschalten. Leider ist es dann heute nach dem Einschalten der ABE dann aber gründlich schief gelaufen.

6. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Die aktivierte ABE wird erst durch das Betreten der Farmfläche ausgelöst und gleichzeitig werden die EPs gebucht

7. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

Es kommt ein Entschädigungscode, das stand aber schon im Forum. Viele andere hatten auch das Problem. Schau mal richtig nach, dann wirst du den Beitrag finden. lg

8. -Sharky1972-

Deshalb habe ich meine ABE ausgeschaltet und nach Eventbeginn mit dem EH geerntet.

9. Protopiri

Protopiri Forenbewohner

Weil das mit den Premiumspielern etwas allgemein gehalten war. Sonst hätte es ja auch jeder kapiert.
    Und ich werde mich nicht weiter dazu äußern oder hier das Streiten anfangen. Schließlich spielen die meisten hier zur Entspannung. Das nehme ich jedenfalls an.

Ich habe keine Forderungen, nur Fragen. Das sollte erlaubt sein.
    Wenn Ihr Euch aufregen wollt, dann regt Euch auf!

-Sharky1972- gefällt dies.
  10. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Damit hast du aber sämtliche Vorteile der ABE verloren...

Wenn du die Verwendung der ABE noch nicht so ganz verstanden hast, lies dir mal diese ABE-Beschreibung durch.

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2015
    Schlumpfine-01 und -Njima- gefällt dies.
  11. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo MaggiKnorr

hattest du die Aufgabe denn schon gestartet? Wenn ja, wann?

Hallo Sharky1972

war die ABE denn nun aus oder eingeschaltet? Und wenn du dich erst nach 11 Uhr eingeloggt hast, wie können die Bäume dann vor 11 geerntet worden sein?

12. bigpappa

bigpappa Großmeister eines Forums

Der letzte Satz ist etwas "irre"führend von Anguana.
    Alle betroffenen Premiumspieler, die vor Lösung des Problems ABE geerntet haben, werden für Aufgabe 1 durchgebucht.

Wie dem auch sei,denke mal, ich hab die Arschkarte gezogen,
    hab nur in der Diskussionsrunde die 4. Message von FW in Kopie gelesen,
    dort steht auch: Alle Premiumspieler werden für Aufgabe 1 durchgebucht.
    Daraufhin hab ich leider sofort alle meine Bäume abgerissen und TP's angefangen.

Jedoch in der 3. Message von FW um 11:53 steht geschrieben:
    Für betroffene User, die bereits gestartet haben, und keine EP erhalten hatten, wird derzeitig noch nach einer Lösung gesucht.

Schade,damit hab ich mir jetzt selber die 2. Baum Ernte zerschossen,
    Zeit langt nicht mehr
    lg

13. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Brauch ich nicht richtig nachzuschauen, ich hab es heute recht gut verfolgen können und freu mich drauf. Müsste dabei eigentlich ein schlechtes Gewissen haben. Meine durch die ABE vermurkste Ernte wurde mir gutgeschrieben und HWP hatte ich keine eingesetzt, lediglich meine Haustiere.
    Hier ging es eigentlich um eine andere Erklärung und es wird OT

Julia2346 gefällt dies.
  14. MaggiKnorr

MaggiKnorr Nachwuchs-Autor

ABE hatte ich bereits vorgestern abgeschaltet

15. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

hm, ich weiß zwar nicht, wie lange deine Aufgabe noch läuft, aber vielleicht wäre mit xxl Bäumen und Baumdünger noch etwas zu retten, sofern vorhanden.

16. -Sharky1972-

Wenn man die Farmfläche betritt werden die Punkte und Früchte gebucht, aber die Zeit ist schon neu am Laufen.

17. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

18. bigpappa

bigpappa Großmeister eines Forums

Du sagst es: Wenn vorhanden^^
    Leider hab ich nur wenige XL-Bäume, deswegen hatte ich alles mit Normalos zugepflastert, die laufen ja fast alle 20h.
    Aber alles gut jetzt, die erste Stufe nach Ablauf der zeit hab ich ja trotzdem geschafft,
    ist doch ein Lichtblick.
    lg

hexiteufel und Rutheck gefällt dies.
  19. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

der Rest des Events wird bestimmt klappen:)

Julia2346 und bigpappa gefällt dies.
  20. marlo14

marlo14 Foren-Grünschnabel

Also alle die erst später gestartet sind müssen die erste aufgabe spielen, habe ich das richtig verstanden?