Gold-/Premium - Spieler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von JamesT.Kirk gestartet, 16 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

so ist es

2. Bonita1950

Bonita1950 Foren-Grünschnabel

habe mich mehrfach eingeloggt, bei mir hat sich nichts geändert, habe noch eine Laufzeit von 16 Std.
    habe PremiumDiamant
    ID 292 128 30

3. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Bonita1950

das Problem mit der ABE wurde um kurz vor 13 Uhr behoben. Wenn du noch eine Restlaufzeit von 16 Stunden hast, bedeutet dies, dass du erst danach gestartet hast und bei dir alles korrekt berechnet wird. Erledigt wurde die Aufgabe nur bei Usern, die vom Problem auch betroffen waren.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/comic-event-7-verschoben.18347/#post-561807
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/comic-event-7-verschoben.18347/#post-563998

4. raffi1214

raffi1214 Foren-Grünschnabel

5. Trixi2310

Trixi2310 Forenfreak

Irgendwie verstehe ich jetzt gerade mal nichts.... kann am Alter liegen ;)
    Bei mir ist Restzeit 16:30 und es sind gerade mal 6986 Pkt.,trotz XL und XXL Bäumen, bei einigen Superdünger.
    Irgendwie ist es seltsam, meiner Meinung nach, kann dies nicht sein.
    Die Aussage mit den Premiumspielern ist sehr sehr leicht falsch zu verstehen.Das die erste Aufgabe erledigt wird.
    Das kann einem schon wieder mal die Spiellaune verderben.
    Sehr schade.
    Den anderen wünsche ich trotzdem viel Spass.
    User: Trixi2310Id: 28170977

6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Trixi2310

hast du auch HWP genutzt? Und wieviele Bäume waren es insgesammt?
    Eigentlich ist die Aussage nicht so schwer zu verstehen, da es ja nur Probleme bei der Automatischen Baumernte gab, bis kurz vor 13 Uhr.

7. Trixi2310

Trixi2310 Forenfreak

Hallo Orleana,
    ja ich habe Handwerksprodukte benutzt (musste mal erst nachschlagen was es bedeutet).
    Ca. 100 Bäume. Musste ebenfalls von etlichen von Hand nachhelfen, da die automatische Baumernte so nicht wollte. Bisher ca. 9340 Pkt. Es war definitiv nach 13.00 Uhr
    Wenn es nicht so schwer zu verstehen war, musste ich wahrscheinlich zu "blond" sein.
    Im Nachhinein habe ich es nach den Erklärungen auch verstanden . Verärgert bin ich trotzdem darüber.
    Zudem fehlt mir die Zeit immer in den Foren zu suchen, was es denn Neues gibt.
    Trotzdem danke für die RüA.
    Gruß Trixi2310

8. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Hm, dass die ABE bei einigen Bäumen "nicht wollte", kann ansich nicht sein,
    zumal die Bäume bei den betreffenden Usern alle geerntet wurden,
    lediglich die EP wurden nicht gezählt.

Und 100 normale Bäume sind ein bischen wenig für so ein Event, da kommen 9340 Punkte schon hin,
    es sei denn, du hast die schon länger als 40 Stunden drauf (2 angesparte Ernten)

Limette

-Njima- gefällt dies.