Gold Ticket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Peanut25 gestartet, 1 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peanut25

Peanut25 Forenanwärter

Hallo zusammen:)
    Wie verhält sich das jetzt eigentlich mit den gewonnenen Freidrehs am Wheel? Früher wurden diese doch dann als Gold Ticket gutgeschrieben, wenn ich mich richtig erinnere. Bekommt man die noch irgendwo her?
    LG Peanut

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Peanut25, diese goldenen Drehs gibt es seit der Umstellung nicht mehr - dafür ja die Party-Dreh's.
    Hier ein Zitat aus der FAQ zum Wheel

Hier könnt Ihr bis zu 20 Freidrehs sammeln und ebenso werden hier Eure goldenen Freidrehs mit angezeigt, die Ihr vor Umstellung erworben habt. * Kaufen könnt Ihr diese Drehs nicht mehr.

*Anmerkung Kylwalda: Satz ausgelassen weil nicht mehr korrekt

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Peanut25

Peanut25 Forenanwärter

Achso... Dank dir Kylwalda.
    Verfallen werden die Tickets hoffentlich nicht oder? Es gab doch auch immer mal Events am Farmwheel mit besonderen Gewinnen. Ist das jetzt auch nur noch mit den Partytickets möglich?

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Die goldenen Tickets kannst du dir aufheben so lange du möchtest - sie sind für das "normale" Wheel, leider nicht für das Partywheel.

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Peanut25

Peanut25 Forenanwärter

Ich dank dir vielmals :)
    Wer weiß, wann man die mal wieder gebrauchen kann;)
    Du kannst gerne den Schlüssel umdrehen.
    LG Peanut

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.