Goldblatt Bäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 4 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Hallöchen, ist schon mal aufgefallen, das es 2 verschiedene Goldblattbäume zum Tauschen gibt ?
    Oder verstehe ich das nur nicht. ??

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    es gibt den Goldblattbaum und den Goldregenbaum. Das sind 2 verschiedene Bäume.
    Oder was meinst du genau?

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Schnuppernase:)

meine Kollegin hatte <<hier>> schon geschrieben, dass das System beim G&T leider Unterschiede dabei macht, ob es die alten Goldblattbäume oder die neuen sind, sprich 2 verschiedene so gesehen. Und ein Aufstellen und Abreißen der Bäume könnte helfen. Oder meinst du

[​IMG] Goldblattbaum und Goldregenbaum [​IMG] Quelle

4. Schnuppernase

Nein, das meinte ich nicht. Ich schrieb doch Goldblatt und nicht Golregen. Ich muß das nicht verstehen. Vielen Dank Euch allen. Es kann geschlossen werde.

5. little-nici

Na was meinst du denn dann? Beschreibe es doch mal genauer.

Edit meint, dass sie jetzt weiß, was du meinst. Habe es bei der Auswahl gesehen.

6. Indista

Es war ja auch nur eine Rückfrage unsererseits und keinesfalls pöse oder so gemeint. Da es hier schon zu Verwechslungen zwischen Goldblatt und Goldregen gekommen ist, kam der Gedanke auf ;) Aber wo was genau meinst du denn.:oops: Beim G&T, dass du deine Goldblattbäume nicht tauschen kannst, wie ein paar User es hier schon beschrieben hatten?

7. little-nici

Ich habe es gefunden:

Wenn du im Eventfenster auf Angebote verwalten gehst und dann ein Baum-Gesuch stellen möchtest, werden 2 Goldblattbäume angezeigt.
    Habe mal einen Screen davon gemacht.

8. Schnuppernase

Nein, ich meinte nur, in meiner Tauschanzeige sind 2 verschiedene Goldblattbäume aufgeführt. Mehr nicht. Einmal Blätter rechts und einmal Blätter links. Mehr meinte ich nicht. Aber dennoch danke ich Euch für die Antworten. Es kann geschlossen werden.

Du bist super, genau das meinte ich. Ich danke Dir. Es hat wohl nichts zu sagen.Hab schon an mir gezweifelt. Es kann geschlossen werden.

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

9. Indista

ahhh, ok, ganz lieben Dank dir. Nicht zusammenhängend (nacht-)gedacht:oops: Es ist wie oben schon geschrieben, dass das System beim G&T leider Unterschiede dabei macht, ob es die alten Goldblattbäume oder die neuen sind. Den Goldblattbaum gibt es ja schon wesentlich länger, aber erst seit kurzem gibt es zusätzlich ja noch die XL- und XXL-Upgrades. Wir haben das aber bereits zur Prüfung weiter geleitet.

Ok, dann schließe ich hier ab und wünsche euch noch einen schönen Samstag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.