Goldblatt xxl

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schneewittchen59 gestartet, 13 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schneewittchen59

Schneewittchen59 Forenexperte

Hallo,
    kann mir bitte jemand sagen, seit wann es für Goldblatt xl und xxl gibt? Hab ich ja noch nie was von gehört. War wohl verschüttet. Danke schon mal für eine Info.

2. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

wenn ich mich nicht irre gibt es nur als grundbaum. upgrades für goldblatt gab es nie.
    gehe doch bei der suchfunktion beim G&T zu den bäumen. wenn es sie gab mussen die auch aufgeführt sein.
    lg

habe jetzt selbst nachgesehen. laut liste soll es die geben. doch ich habe keine davon. habe eine ganze menge an goldis über mehrere mystiangebote gekauft, aber ein xl oder xxl nie erhalten.

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schneewittchen59, die Upgrades für den Goldblattbaum gab es beim Baumbola im Januar zu gewinnen.

4. Schneewittchen59

Schneewittchen59 Forenexperte

Vielen Dank dafür. LG

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir für deine Rückmeldung. Dann schließe ich hier einmal ab und ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.