Goldblattbaum/Frucht=Goldenes Blatt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Nani118 gestartet, 9 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nani118

Nani118 Foren-Grünschnabel

Hi,

ich hab einen Goldblattbaum. Den hab ich jetzt schon seit der Tauschaktion. Aber wenn ich den ernte, dann schreibt er das nicht gut. Wer kümmert sich denn darum? Könntet ihr das prüfen, bitte? Danke schonmal im voraus.

LG

2. Glückspilz64

Glückspilz64 Ausnahmetalent

Hmm Du bist mit Sicherheit schon LEV. 3 ab da kannst du ihn erst nutzen .

Würde dir Raten wende dich an den Support und bring Sitzfleisch mit

Gruß Gp64

3. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Guckst du denn auch in der Scheune und dort bei den Baumfrüchten?
    Die Baumfrucht nennt sich goldenes Blatt, evtl. bei den Baumfrüchten oben in der Suchfunktion dann mal goldenes <- eingeben

4. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Nani118 :)

konnten dir die Antworten von Glückspilz64 und Alira1982 bei der Lösung deines Problems behilflich sein?

Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.

lg

=Mondtau=

5. Nani118

Ich habe in der Scheune geschaut unter Baumfrüchte. Da ist nix. Ausserdem gibt es ja auch Quests, wo man die Dinger einlösen muss und da steht noch alles bei null.
    Kann das bitte abgeklärt werden! Danke sehr!

LG

6. Nani118

Meine Schwester spielt auch und seit dieser Tauschaktion hat sie jetzt schon 32 Früchte und ich nicht einen. Das kann doch nicht sein?!

Bitte klärt das, ja?

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hinterlasse deine ID hier... vllt. ist Mondtau so freundlich und lässt den Support mal nachschauen, was da los ist mit deinem Bäumchen.... Ansonsten bleibt dir nur der Weg über den Support...
    Hatte ein Spieler vor kurzem auch mit seinem Rentierstall...

8. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ich kann mich an einen ähnlichen Fall erinnern, den ich gesucht, aber nicht gefunden habe. Dort hat ein abreißen und wieder aufstellen geholfen.

Vielleicht sollte Nani118 das einmal versuchen. :)

9. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

leider kann ich im Augenblick niemanden erreichen, der nachgucken könnte.

Daher bitte ich dich noch um etwas Geduld.

lg

=Mondtau=

10. -Cellana-

-Cellana- Laufenlerner

Hast du schon die erste Hilfe durchgeführt?Vielleicht klappt es dann ja.

11. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Ich habe gerade Nachricht aus dem Hintergrund bekommen was deine geernteten Goldblätter betrifft.

Kann es sein, dass Du eine Glühwürmchen Wiese aufgestellt hast und diese deine ganzen Goldblätter in Form von Glühwürmchenfutter verschlingen?

lg

=Mondtau=

12. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

*vorm Kopf klatsch*
    stimmt ja, für Glühwürmchenfutter benötigt man 2x Goldenes Blatt, allerdings stellt man das ja in der Mühle her, vielleicht nicht genau drauf geachtet, was man für das Glühwürmchenfutter benötigt und einfach auf den Startbutton geklickt :) würde aber die fehlenden goldenen Blätter erklären und vielleicht auch in einer Quest eingezahlt oder Kundenaufträge bedient.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.