Goldblattbaum verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriedest gestartet, 13 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriedest

elfriedest Laufenlerner

Ich hatte 3 Goldblattbäume. 2 nebeneinander auf dem Hauptacker. 1er ist weg und ein freies Feld. Auch im Inventar nicht zu finden.
    ID 50840304

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo elfriedest, laut Support hast Du 2 Goldblattbäume gehabt. Einer steht auf deinem HA der andere auf der WW.

3. elfriedest

elfriedest Laufenlerner

Sind ja auffallende Bäume. Hatte 2 am HA nebeneinander und 1en auf der WW. am HA ist jetzt seit heute ein freies Feld.
    Gestern am Abend waren sie noch da und heute morgen ist mir das Fehlen beim Ernten sofort aufgefallen.

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo elfriedest, würdest du dich bitte deswegen mal an den Support wenden? Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst.

5. elfriedest

elfriedest Laufenlerner

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann wünsch ich dir viel Erfolg und schließe hinter mir ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.