Goldene Bananen beim Charity-Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *blumenfee1949* gestartet, 1 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

ich habe beim event alle aufgaben erfüllt, und da ich den großen korb gekauft habe, auch alle items erhalten. jetzt steht noch das geschenk mit den 2 goldenen bananen auf der wiese.
    ich kann aber nirgends mehr etwas einzahlen.
    steh grad total auf dem schlauch, vielleicht ist jemand so nett und holt mich da runter-.-

2. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

du mußt das item Baum der Erkenntnis auf eine Farmfläche stellen .das gibt alle 24 h 2 kies und somit kommst du noch voran

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend *blumenfee1949* :)

du musst die Füchsin noch weiter den Weg gehen lassen, sprich weiter Kies einzahlen. Dafür wie muckel6666 schon geschrieben hat:

CharlyJoe gefällt dies.
  4. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

den baum habe ich stehen von anfang an. wieviel kies brauch ich für die bananen? habe erst jetzt gesehen dass noch zwei felder gar nicht frei sind.
    da habe ich die faq wohl nicht richtig verstanden.
    danke sehr muckel für die schnelle antwort
    hier kann dann der schlüssel gedreht werdenxDxD

CharlyJoe und muckel6666 gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann drehe ich hier einmal den Schlüssel und wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.