Goldene Bananen Beim Leveln

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by LottaMR3, Feb 24, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LottaMR3

LottaMR3 Forenbewohner

Ich hab heute morgen beim Erreichen von Level 75 auf Bahama 50 Goldene Bananen erhalten! Geht das mit rechten Dingen zu? :oops:

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen LottaMR3:)

ich überlege gerade, hast du evtl. auch einen Umtausch-Layer bekommen, wo es evtl. TEP gegeben haben könnte?, Und vorab gefragt, warst du zuvor Level 74 oder kann es sein, dass du 10 Level übersprungen hast? Ansonsten gebe mir doch bitte einmal deine ID, damit ich nachschauen lassen kann, sobald ich jemandem vom Support erreiche. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

LottaMR3 and iwalam70 like this.
  3. LottaMR3

LottaMR3 Forenbewohner

Also einen Umtauschlayer hatte ich nicht, außer gestern ein paar Paradiesäpfel. Wenn du mich jetzt so ernsthaft fragst, welches Level ich vorher hatte, könnte ich es nicht beschwören. Aber 10 Level übersprungen? Kann ich gar nicht glauben! :oops:
    Allerdings passiert hier durch die Events grad so viel, dass ich im Moment keinen richtigen Überblick habe. Grad schon wieder gelevelt, für 5 Bananen.
    Ich geb dir mal meine ID, werd sie am besten auch gleich in meine Sig eingeben: 55260706
    Nun ist das ja nicht so, dass ich in meinem Level keine Bananen mehr bräuchte. Was ich dafür alles freischalten könnte!
    Vielleicht sollte man keine schlafenden Löwen wecken xDxD

4. Indista

[​IMG]super Idee
    beim Support sitzen Löwen? und die schlafen? [​IMG]
    jo [​IMG] das echt Wahnsinn, wie schnell da gerade die Kleinen im Level vorankommen.
    Da kommt man dann gar nicht mehr mit den Pflanzen hinterher, also auf der Farm, immer wieder Neues, was man anbauen kann, aber wann anbauen bei der Hülle und Fülle an Events [​IMG]

Ne, für die gab es keine TEP, sondern pro Paradiesapfel 50 EP und 50 MP. Aber nun erhelle ich uns beide mal, denn der Support hat nachgeschaut und du bist tatsächlich 10 Level gehüpft, von Level 65 auf Level 75 [​IMG] Hat also alles seine Richtigkeit.

LottaMR3 likes this.
  5. LottaMR3

LottaMR3 Forenbewohner

Meine Güte! 10 Level auf einmal?? Das ist ja beinahe gruselig!
    Vielen lieben Dank fürs Nachschauen, da schlafen die Supporter nicht, aber es sind auch keine Bananen fressenden Löwen dabei :D:D
    Ich lass mal für alle eine große Kanne heiße Schokolade und ein Körbchen mit Croissants da und geh meine Goldenen Bananen ausgeben!

6. Indista

:inlove: danköööö *schnapp* :inlove: Na dann mal viel Spaß beim Shoppen ;)
    Dir noch einen schönen Samstag und hier schließe ich dann mal ab. :)

LottaMR3 likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.