Goldene Bananen für Baha-Tempel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von simonet. gestartet, 20 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. simonet.

simonet. Foren-Grünschnabel

Einen wunderschönen guten Tag..... da Bahamarama ja jetzt überarbeitet wurde und die Differenz der eingesetzten Gold. Bananen einen großen Unterschied macht (ALT: für Macadamia/Habanero/Physalis = 108 Gold. Bananen........NEU: 87 Gold. Bananen) .....wie erhalte ich denn meine 21 zu viel gezahlten Gold. Bananen wieder? Ich war zwar in der glücklichen Lage, vieles freischalten zu können, aber alle Bäume habe ich noch nicht und bis man jetzt ein Level aufsteigt, da benötigt man schon ein paar Mio. Erfahungspunkte....
    Vielen Dank im Voraus für die Antworten/Hilfe
    User: simonet.Id: 26917770

2. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Hallo ,bist du dir sicher das du den alten Preis bezahlt hast.Das Upgrade kam doch schon am Freitag,mit dem Wechsel der Kammern ,und Montag war alles erst kaufbar.Ich habe Montag gekauft und alles korrekt bezahlt,nach neuem Stand........LG

3. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Simonet,

du hast nicht zuviel Goldene Bananen eingesetzt. Die Änderung fand am Freitag statt noch bevor am Montag das Update live eingespielt wurde. So war dann auch im Tempel alles schon so einsortiert, wie es am Freitag geändert wurde, auch die Goldenen Bananenkosten.

4. simonet.

simonet. Foren-Grünschnabel

Das wäre ja toll....dann hätte man ja gar nicht auf die Änderung verweisen müssen....ich prüfe es mal nach....LG und Danke

5. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Doch das war schon nötig, es war zunächst anders angekündigt. Da der neue Stall fürs Futter Pflanzen benötigt, die vorher erst in Tempelkammer 10 angesiedelt wurde, war eine Anpassung nötig. Daher dann auch die Änderung.

anita19591959, roteelster und Farmwauzi gefällt dies.