Goldene Bananen falsch gutgeschrieben

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von roteelster gestartet, 28 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

habe jetzt gerade auf einer kleinen Farm die zwei Items Blumenkunstwerk und Danke für die Hilfe aktiviert. Zuvor habe ich noch einen 200% TEP-Bonus aktiviert.

Hatte gestern die Insel freigeschaltet, war in Level 5 und hatte 21 Bananen.

Jetzt bin ich in Level 92 aufgestiegen und habe laut Anzeige für die Aufstiege 435 goldene Bananen bekommen.

Angezeigt werden mir allerdings 791 goldene Bananen.

Wer findet den Fehler?

roteelster

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

435 wäre ja korrekt

die zusätzlichen 356 können ja nicht aus der Saison o.ä.kommen ...

roteelster gefällt dies.
  3. roteelster

Hallo Micha220666,

die Saison steht auf Level 1, habe auch keine Bahama-Quests erledigt, bis auf Zuckerrohr ist da auch nichts freigeschaltet.

Die zusätzlichen Bananen kamen direkt als Gutschrift für den Aufstieg.

So sah es auf der Insel aus:

So sieht es jetzt aus:
    Ich kann mir da keinen Reim drauf machen.

roteelster

Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2022
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend roteelster :)

ich gehe einmal davon aus, dass du bereits den Browsercache geleert, den Browser geschlossen und ihn neu gestartet hast?,
    wenn dem so ist, dann schreibe bitte einmal direkt den Support an.

5. roteelster

Hallo @Indista,

das werde ich machen.

Da ich den gleichen Effekt auch noch auf einer zweiten Farm hatte, mache ich mir doch Sorgen, und wollte deshalb den "Bonus" auch
    nicht einfach so einstreichen.

roteelster

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

super, dass du den Support anschreiben wirst.
    Ich hatte jetzt noch die Idee von wegen im HG (Hintergrund) gespeicherte goldene Bananen, die zeitverzögert zusammen mit dem Levelaufstieg gutgeschrieben wurden. Goldene Bananen z.B. vom täglichen Login-Bonus, oder als Gewinn am Farmwheel.
    Aber das wäre jetzt auch nur eine Vermutung.
    Der Support wird da bestimmt helfen, bzw. dir ggf. eine Auflistung zukommen lassen können.
    Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend, sowie für später eine gute Nacht [​IMG]
    und da du alles Weitere direkt mit dem Support klären wirst, so schließe ich hier ab.​

roteelster gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.