Goldene Bananen gegen Tulpis tauschen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von XxTrinityxX gestartet, 29 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XxTrinityxX

    XxTrinityxX Laufenlerner

    Ja Moin erstmal. Ich habe da mal so eine grundlegende Frage. Da 75 Bananen knapp 600 Tulpis kosten, wie wäre es denn mal, wenn man seinen Überschuss an goldenen Bananen im selben Wert gegen Tulpis tauschen kann ;)

    Ich habe 2938 goldene Bananen und kann damit nichts anfangen. Also warum nicht mal im Gegenwert in Tulpis tauschen. Ich hätte also gerne 23400 Tulpis dafür. Das wär doch mal was.

    Ein Shop in dem man goldene Bananen eventuell gegen nützliches tauschen kann wäre auch nice :music: lasst euch mal was einfallen

    Gruß XxTrinityxX
     
  2. silleking62

    silleking62 Fortgeschrittener

    Ich kann dem nur zustimmen. Ich verfüge über 8791 goldene Bananen und es ist abzusehen, dass ich diese niemals gegen Bäume, Tiere oder andere Sachen eintauschen kann. Schon lange habe ich mir die Frage gestellt, was für einen Sinn es eigentlich macht, über soviel goldene Bananen zu verfügen. Da sich BP niemals auf einen Deal mit dem Tausch goldener Bananen gegen Tulpis einlassen wird, halte ich es für sinnvoll, diese auf andere Art und Weise los werden zu können. a) Verkauf auf dem Markt, b) Einsetzbar bei G+T (Tauschen, Verkaufen und Anbieten), c) statt neuer Tiki-Rätsel-Ställe,- Pflanzen und -Bäume lieber mehr Dinge im Affentempel anbieten, d) mehr Fläche auf Bahama anbieten, die man mit gold. Bananen frei schalten kann. Die Möglichkeiten, die goldenen Bananen sinnvoll los zu werden, sind schier unendlich. Das gleiche gilt auch für die Sterne. Mit 7748 Sternen werde ich nie wieder etwas anfangen können. Die Idee mit dem Shop finde ich übrigens auch eine hervorragende Idee. Goldene Bananen für Sufu, und andere Düngerarten, oder mal ein Rezept, was man noch nicht hat. Da im Inventar vieler Farmer derart viele Items herum oxidieren, wäre der Kauf von WR's für goldene Bananen oder Sternen auch eine tolle Idee, so dass man die Items im Inventar auch mal los wird. Leider befürchte ich, dass es zu derartigen Neuerungen nie kommen wird, weil BP dadurch keine Gewinne erzielt. Aber vielleicht ist es ja mal ein Anreiz, über die Vorschläge zahlender Kunden nachzudenken. 75 goldene Bananen für 600!! Tulpis sind im übrigen WUCHER und hat nichts mehr mit Seriosität zu tun.
    Liebe Grüße
    silleking62
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2023
    (NewYork) gefällt dies.
  3. Pegasus19661

    Pegasus19661 Admiral des Forums

    ich bin auch dafür. Kann 11 870 Goldene Bananen und 18 497 Sterne zum Tausch anbieten. :music:
     
    maxifa und (NewYork) gefällt dies.
  4. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Zitat aus:

    Zur Zeit nicht umsetzbare Vorschläge

    :sleepy:
     
  5. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wie Brüllkäfer_I bereits schrieb sind diese Vorschläge bereits abgelehnt; Danke fürs Einfügen des Zitats.

    Ich schließe daher wieder ab
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.