Goldene Bananen pro Level auf Bahamarama

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tinanette gestartet, 21 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tinanette

tinanette Junior Experte

Hey, ich bin leider, wie immer, nicht fündig geworden bzgl.:

Erhalte ich (wir) nur jeweils 5 Bananen je erreichten Level? Oder erhöht sich dies ab einem höheren Level?

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo tinanette

pro erreichtem Level auf Bahama erhältst du 5 Goldene Bananen, das erhöht sich nicht.

Monerl gefällt dies.
  3. onkelrosi

onkelrosi Forenprofi

Im Allerleiwaren Shop kannst du auch goldene Bananen tauschen , sowie in den Quests in der Farmhalle gibt es auch welche. Auch bei Events kannst du goldene Bananen erhalten als Gewinn.
    Du wirst sehen die kommen ganz von alleine , ich hab den ganzen Tempel freigeschaltet , glaube bis auf einen Kunden in der ersten Kammer und hab aktuell 751Bananen noch über.

4. autum

autum Forenfreak

manchmal gibt es auch einen Sonderverkauf "Goldene Bananen", ich warte schon auf den nächsten :)

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mahlzeit zusammen :)

die Eingangsfrage
    wurde hier ja bereits beantwortet
    ergänzend dazu wurden hier noch Tipps gegeben, wie man noch an goldene Bananen gelangen kann:
    • Quests in der Farmhalle, wo man TEPs oder auch direkt goldene Bananen bekommen kann (Beispiel: Sandvolle Kunst)
    • Events, wo man entweder TEPs oder aber direkt goldene Bananen als Belohnung bekommt
    • Allerleiwaren-Shop, wo man sich goldene Bananen für Farmtaler kaufen kann
    • Sonderverkauf "Goldene Bananen"
    welche Möglichkeiten mir noch einfallen, um an TEPs (Insel-Erfahrungspunkte), oder aber auch direkt an goldene Bananen zu gelangen:

• Handwerksprodukte zum Verspeisen: Mango-Orangen-Smothie (7.500 BEP), Rote Bowle (2.500 BEP), Schokoladen-Pfannkuchen (6.000 BEP) und Langosch (750 BEP)
    • mit viel Glück am Farmwheel goldene Bananen erdrehen
    • es gibt auch Belohnungs-Boxen, in denen goldenen Banane enthalten sind, die man dann mit viel Glück daraus bekommen kann
    Hier schließe ich dann mal ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

autum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.