Goldene Bananen Quest?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hüpper3 gestartet, 6 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hüpper3

hüpper3 Aktiver Autor

Hallo zusammen, ich habe vor Jahren schon mal eine Farm gehabt.
    Jetzt fange ich wieder von klein an und muß mich erstmal wieder durchwurschteln.
    Kann ich Goldenen Bananen auch in einer Quest erspielen?
    Oder nur bei Events?
    Vielen Dank

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo hüpper3 :)

dann mal willkommen zurück :) Also man kann sich goldene Bananen auch in Quests erspielen, z.B. in folgenden:
    • Sandvolle Kunst
    • Die Hütte im Schnee
    • Ausgesperrt
    • Das Schnelltier
    • Kleine Rotznasen
    • Vito, unverbesserlich
    • Der Zwillingskessel
    • Brücken bauen
    • Vatergefühle
    Hier einmal der Link zu den Farmhallen-Quests: http://farmerama-faq.de/Quest_Masterlist.php

Zusätzlich kann man auch mit viel Glück sich goldene Bananen am Farmwheel erdrehen und es gibt Belohnungs-Boxen, aus denen man mit viel Glück goldene Bananen bekommen kann, wie z.B.

• Die Party Box
    • Die Großfarmers Box
    • Die Zuchttier Box

Auch im Allerleiwaren-Shop kann man sich für Farmtaler goldene Bananen kaufen.

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

In einigen Bahama-Quest gibt es ausser Bahama - EP auch goldene Bananen, auch am Farmwheel kann man mit Glück welche erdrehen

Schäfchenmäh gefällt dies.
  4. hüpper3

hüpper3 Aktiver Autor

Vielen Dank euch Beiden.
    Da mir die Bananen auch zur Freischaltung der einzelnen Pflanzen und Bäume noch fehlen, um die Quest zu erledigen,
    muß ich mich wohl noch in Geduld üben.
    Dann kann gerne geschlossen werden.

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne :) und Geduld lernt man hier ganz bestimmt ;)

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

wie bekannt sein dürfte, gibt es ja auch 5 goldenen Bananen für jeden Levelaufstieg, und um schneller auf der Insel zu leveln und somit schneller an goldene Bananen zu gelangen, gibt es ja einige Hilfestellungen, wie z.B.
    • Handwerksprodukte zum Verspeisen: Mango-Orangen-Smothie (7.500 BEP), Rote Bowle (2.500 BEP), Schokoladen-Pfannkuchen (6.000 BEP) und Langosch (750 BEP)
    Ich lasse dir einfach mal den Link zu dem Thread [Sammelthema] Jungfarmer fragen - Altfarmer helfen da, dort gibt es auch so einige hilfreiche Tipps und Ratschläge: https://board-de.farmerama.com/inde...ema-jungfarmer-fragen-altfarmer-helfen.14744/

Hier schließe ich dann auch wieder ab und ich wünsche euch beiden noch einen schönen Tag, sowie für morgen einen guten Start in die Woche. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.