Goldene Bananen und Sterne für Arboretum, Menagerie etc eintauschen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von verena2379 gestartet, 5 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. verena2379

    verena2379 Fortgeschrittener

    Hallo
    ich weiß nicht, ob ich diesen Wunsch erneut sende, weil ihn schon mal jemand eingebracht hat oder ob der Wunsch/ Vorschlag neu ist.

    Ich würde mich freuen, wenn ich nicht nur die Bananen und Sterne zur Freischaltung nutzen könnte, sondern auch zum Kauf von Menagerie, Manufaktur oder Arboretum. Auch mehr als einmal wäre toll.

    Man könnte ja eine relativ hohe Forderung von Bananen und Sternen (z.B. 1000 Bananen oder so) nehmen, um "kaufen" zu können.

    Zum einen finde ich die Preise und doch häufigen Kaufangebote recht hoch und gleichzeitig zeigen die vielen gesammelten Bananen und Sterne ja auch, dass man ein langjähriger und intensiver Spieler ist. Da darf man ja vielleicht auch mal vom Geld verdienen einen kleinen Abstrich machen. Ist nur meine Meinung dazu.

    Bin mal gespannt auf die Reaktionen und eure Gedanken dazu.

    Liebe Grüße, bleibt munter und ertragt den April.
     
    Violet78 gefällt dies.
  2. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Steht HIER ...unter Sonstiges - an 5ter Stelle.

    Also denke ich das man Bananen/Sterne auch weiterhin net gegen Menagerie, Manufaktur oder Arboretum tauschen kann.
     
    verena2379 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.