Vorschlag Goldene Bananen und Sterne

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von (NewYork) gestartet, 30 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. (NewYork)

    (NewYork) Routinier

    Was soll ich mit Soviel goldene Bananen und Sternchen tun?
    Was ist wenn ich sie auf dem Markt verkaufen kann?

    LG
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  2. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Dann ist das Spiel Ad-Absurdum geführt ...

    ;)
     
    CharlyJoe, muenz-berg, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  3. Katerl500

    Katerl500 Forenfreak

    sieh es als Spareinlage für schlechtere Zeiten, bzw. wenn Neues eingeführt wird.
     
    CharlyJoe, AnnesRanch und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. (NewYork)

    (NewYork) Routinier

    Das könnte ich machen. Aber mit über 3000 GB?
    Bis jetzt habe ich 3657 GB verwendet.
    Alles ist freigeschaltet und habe immer noch 3121 GB,
    die im Scheune verrotten.
    Ich bin sicher, es gibt andere Farmer da draußen, die sie gerne hätten.

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2020
    CharlyJoe gefällt dies.
  5. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    Habe zwar auch Sterne und Bananen übrig - jedoch bin ich dagegen diese handelbar zu machen.

    Es nimmt dem Spiel die "Aufgaben".
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2020
    tanto01, CharlyJoe, Möhre58 und 6 anderen gefällt dies.
  6. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Allerdings wäre ich dringend dafür, dass BP sich was einfallen lässt.
    Und bitte nicht wieder eine Düngerhaufenerhöhung oder so was.
    Mein Vorschlag wäre, Sternchen und Bananen in einem eigenen Shop tauschbar zu machen, nach dem Farmtaler so entwertet wurden.
    Da das Problem ja auch eher fortgeschrittene Spieler betrifft: wie wäre es mit einem EP-Giveritem, dass man mit Sternchen aufbauen kann ?
    Dito für die Insel mit goldenen Bananen.

    Grüße
     
  7. stephan1971-7

    stephan1971-7 Forenbewohner

    Immer gerne her damit, kann nicht genug bekommen :music:
     
  8. Möhre58

    Möhre58 Foren-Herzog

    Ich nehme gerne welche....;). Spare in der Zeit, dann haste in der Not, oder wie war das?
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  9. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen (NewYork),
    zu diesem Thema, bzw. dieser Problematik gab es schon einige Vorschläge, Ideen und Anregungen. Der Betreiber hat bisher auf nichts reagiert. Auch der Vorschlag von @schlewi ist nicht neu, ich möchte mich dem aber anschließen. BP scheint derzeit nicht bereit, oder nicht in der Lage zu sein, Ideen von Farmern einfließen zu lassen.
    Am einfachsten ist es wohl neue Runen am BdW einzuführen, dann aber bitte nicht so lieblos wie bei den letzten beiden Erweiterungen.
    Es ist aber nur ein Problem, das langjährige Spieler betrifft. Ich hoffe noch, das der Betreiber mal reagiert.
     
  10. =Aponi=

    =Aponi= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wie ich schon öfters geschrieben haben, solange man die Sternchen und güldenen Bananen nicht polieren muss ist es mir egal, wieviele ich davon habe. Ich finde es immer gut, wenn ich bei einer Erweiterung munter drauf losklicken kann ohne mir Gedanken machen zu müssen, ob es reicht oder ob ich lieber sparsam sein sollte.

    Gute Ideen für neue Runen haben wir schon einige weitergegeben... >>klick<<
    Dort könnte ihr gern weitere Vorschläge machen

    Nur ein Handel damit wird sicher nicht kommen.

    Hier schliesse ich.
     
    schlewi, CharlyJoe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.