Goldene Bananen wurden nicht gebucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jannick73 gestartet, 9 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jannick73

Jannick73 Laufenlerner

Habe gerade bei Bahama gelevelt, es kam auch der Layer mit den 5 goldenen Bananen,
    nur leider wurden die nicht gebucht.
    :eek:

Das weiß ich genau, weil mir für die Schraubenpalme noch genau eine Güldene fehlt.:cry:
    Also vorher 34, jetzt immer noch 34 Bananen.

Menno, erst verschwindet mein Mist im Nirvana und nu' so was!

Jannick73 id 31486169

Ach ja, Cache ist geleert, ein- und ausloggen ist auch schon passiert, nur falls jemand sich fragt.

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das Problem hatte ich letzte Woche auch und warte heute noch auf Antwort vom Support und wie die ausfallen wird, ahne ich schon...

Versuche du dein Glück beim Support oder vlllt. kann auch ein Mod mal nachschauen lassen...
    Ich hoffe, du bekommst deine 5 gB noch nachgebucht...

-robijn- und Jannick73 gefällt dies.
  3. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Jannick73.

Wir haben nachgeschaut und es ist alles richtig. Vor dem Level-Up hattest du 29 Bananen und nachdem Level-Up 34 Bananen.
    Wenn du dennoch anderer Meinung bist, kannst du dich auch an den Support wenden.

LG Gingereyes

Edit Gingereyes: Da es keine weitere Rückmeldung gab, schließe ich hier ab und wünsche noch einen schönen Tag.

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.