goldene Bananen

Discussion in 'Archiv Rest' started by muffel73, Mar 24, 2022.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. muffel73

muffel73 Laufenlerner

anfangs musste man echt lange sammeln um goldene Bananen zu bekommen damit Bäume , Tiere und Saatgut frei geschaltet werden konnte . Jetzt sitzt man auf tausenden fest und kann echt nix mehr damit anfangen . Ich frag mich warum diese so oft in Events , beim Levelaufstieg o am Rad vergeben werden , wenn die eh zu nichts zu gebrauchen sind .:( Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung was in nächster Zukunft damit passiert .

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, die GB werden ja nicht schlecht ;) bedenke das es auch kleinere und neue Farmer gibt die noch goldene Bananen brauchen und um jede froh sind, BP wird sicher im Tempel mal wieder was neues einbauen, dann bist du froh reichlich zu haben um es gleich freizuschalten. Evtl. ein kleiner Trost für dich : ab LV. 600 gibt es keine mehr ;)

110558 likes this.
  3. muffel73

muffel73 Laufenlerner

Danke für die schnelle Antwort :)

4. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin,
    Frage beantwortet dann schließ ich hier wieder ab.

Thread closed

Thread Status:
Not open for further replies.