goldene Bananen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von muffel73 gestartet, 24 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muffel73

    muffel73 Laufenlerner

    anfangs musste man echt lange sammeln um goldene Bananen zu bekommen damit Bäume , Tiere und Saatgut frei geschaltet werden konnte . Jetzt sitzt man auf tausenden fest und kann echt nix mehr damit anfangen . Ich frag mich warum diese so oft in Events , beim Levelaufstieg o am Rad vergeben werden , wenn die eh zu nichts zu gebrauchen sind .:( Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung was in nächster Zukunft damit passiert .
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, die GB werden ja nicht schlecht ;) bedenke das es auch kleinere und neue Farmer gibt die noch goldene Bananen brauchen und um jede froh sind, BP wird sicher im Tempel mal wieder was neues einbauen, dann bist du froh reichlich zu haben um es gleich freizuschalten. Evtl. ein kleiner Trost für dich : ab LV. 600 gibt es keine mehr ;)
     
    110558 gefällt dies.
  3. muffel73

    muffel73 Laufenlerner

    Danke für die schnelle Antwort :)
     
  4. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin,
    Frage beantwortet dann schließ ich hier wieder ab.

    Thread closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.