Goldene Bananen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sch-nid-gud gestartet, 2 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sch-nid-gud

sch-nid-gud Stammspieler

Ich möchte gerne wissen, wie man zu Goldenen Bananen kommt und wo man sehen kann, wie viele man bereits hat.
    Suche seit Tagen nach der Lösung und finde nix. Muss noch erwähnen, dass ich ca. 6 bis 7 Jahre nicht mehr gespielt habe und alles noch ganz neu für mich ist.
    Ich danke schon mal im voraus :)
    LG sch-nid-gud

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend sch-nid-gud :)

goldene Bananen bekommt man u.a.

- beim Levelaufstieg auf der Insel (Bahamarama)
    - in Events
    - in Farmhallen-Quests als Belohnung

als Suchbegriff kann man dort z.B. goldene Banane eingeben
    und es werden einem dann alle Quests angezeigt, in denen diese Wörter vorkommen >klick<

- am Farmwheel
    - aus diversen Belohnungs-Boxen

auch hier kann man als Suchbegriff goldene Bananen eingeben,
    so dass einem alle Boxen angezeigt werden, in denen diese Wörter vorkommen >>klick<<

- …

Den Bestand kann man leider nicht in der Scheune sehen, nur wenn man sich auf einer Inselfläche befindet,
    dann wird es einem oben in der Leiste angezeigt. Dies ist vom Spielebetreiber so gewollt.

Beispiel (466 goldene Bananen):

und weitere Informationen rund um das Thema Bahamarama findet man in der gleichnamigen FAQ:
    https://board-de.farmerama.com/threads/bahamarama-kompakt.72223/

3. sch-nid-gud

sch-nid-gud Stammspieler

Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen:)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

super, das freut mich zu lesen :) und dir vielen Dank für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.