goldene Bananen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mneumi1 gestartet, 20 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mneumi1

mneumi1 Fortgeschrittener

huhu ich lese immer nur ....ich habe hunderte goldene Bananen über. ich brauch mind. 100 um weiter zu kommen-findet nicht mal irgendwann ein Quest statt wo man welche bekommen kann?ich wäre sehr dankbar

2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Mneumi,

es gibt ja einige Quest für die Insel, in der du dann Bahamaram EP als Belohnung bekommst. Wenn du diese intensiv angehst um sie abzuarbeiten, levelst du ja schneller und bei jedem Levelup gibt es dann eben die Goldenen Bananen.

3. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo mneumi1,

hast du denn schon alle Farmhallenquest, bei denen es BEP zu gewinnen gibt erledigt?

Es wurde auch einmal von offizieller Seite geschrieben, das es keine gB direkt zu gewinnen geben wird.
    Also bleibt dir nur der Umweg diese über BEP zu erarbeiten.

4. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

könnte sein, dass ich da jetzt falsch liege, aber gab es nicht auch mal ein Event, wo man goldene Bananen gewinnen konnte *grübel*
    und bei Renzo kann man auch 5 goldene Bananen bekommen für 850 Chips

-.TIGGS.- gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nein, du liegst nicht falsch... vor einiger Zeit gab es mal in einem Event ich glaube 4 gB zu gewinnen. Dann gab es 5 im letzten Adventskalender... und irgendwo müssen noch 5 gesteckt haben (ich meine beim Schalker stünden insgesamt 14 gewonnene gB in der Signatur)... und bei Renzo die 5 Stk für Chips kommen dann noch dazu.

Aber im Prinzip bekommt man ja jede Menge gB in jeder Eventquest, in der es BEP zu erspielen gibt - BEP = Bananen extrem portioniert *geklaut bei Towonda*

Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2014
    -.TIGGS.- gefällt dies.
  6. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Gab es die letzten 5 gB nichtmal als Bonuscode oder ähnlich?
    Irgendwie konnte man die so bekommen, ohne event oder Adventskalender.
    Als Entschuldigung zum Chaos vom Start Bahamarama 2.0 oder so, irgendwas war doch da (und da meine ich nicht den Affen mit der Blubberpfeife)...
    Ansonsten gilt was vor mir schon geschrieben:
    In jedem quest wo man BEP bekommt stecken die gB ja schon versteckt drin, da braucht man nicht noch extra diese als direkt sichtbare Belohnung.

-.TIGGS.- und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ich denke Du meinst wohl eher, die GB's die ich habe moechte ich lieber horten fuer die Sachen, die angekuendigt worden sind. Kann ich sogar durchaus verstehen. Und um die Quests abzuarbeiten muss man wohl oder uebel die GB's opfern.

Ich stehe da beim selben Debakel. Meine Strategie ist aber anders aufgebaut bei dem Dilemma. Ich sueffel mich nach oben, es existieren im Moment am TAge nur noch 3 Pflanzen auf der Insel Weintrauben, Vanille und Bromelia. Bei jedem Level up 50 Rote Bowle auf jeden Fall gehen dann gleich ein paar BEP's nach unten.

Weintrauben, Vanille und Bromelia verkaufen, davon RB aufkaufen. Ansonsten probieren selber die RB herzustellen oder auch MOS. So level ich verhaeltnismaessig gut und stagniere nicht beim levelen.

Und vor allem wichtig, ich sammel GB's an ohne sie auszugeben, auch wenn mir noch ganz viele GB's fehlen. Nur Mut, das wird schon :)

-sunny, Gaby-Nuss und -.TIGGS.- gefällt dies.
  8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Welches Level haben denn die, mit den *hunderten* (müssen ja dann über 200 Bananen sein) Bananen?
    Sicher lässt sich einiges mit TG freischalten, denke aber dass das die wenigsten machen. Viele waren vor der Umstellung auf der Insel fleißig und haben dementsprechend ein hohes Level.

9. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ich habe jetzt 79 GB hab aber die 9. Kammer noch nicht freigeschaltet
    Warte was mit dem Riff ist und will mich dann entscheiden.
    Habe nichts mit TG freigeschaltet und etwa
    600 HWP im Regal entweder zum selber trinken und essen oder für den Markt. je nachdem was das Spiel mir noch bringt

10. pager

pager Großmeister eines Forums

ja man kommt zu 100 von bananen wen levelt , spart , tg aus geben um levlen zu sparen GBzu sammeln , HWP alles gehört dazu es ist nicht möglich da was ausseracht zu lassen , wenn alle züchtunge frei TG wurden sind das pandan kamel affe = 3mal 5GB mal 6 level gespart , das gehört meiner meinung nach alles dazu um an GB zu kommen , bei mir stopt die neue idee von BP auch meinen GB abfluss und da das kino bei mir nicht leuft auch den TG abfluss

11. Anguana

Anguana Guest

Da die Frage des TE beantwortet iist,schließe ich hier ab.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.