Goldene Bananen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Neogheta gestartet, 10 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neogheta

Neogheta Stammspieler

Ich hatte vor 2 Tagen noch einige goldene Bananen (Anzahl weiß ich leider nicht mehr), gestern hatte ich plötzlich keine mehr und dachte eher an einen Anzeigefehler. Heute werden mir immer noch 0 Bananen angezeigt. Kann mir bitte jemand weiter helfen.

Herzlichen Dank

Meine ID 45893598

2. tobiplenker

tobiplenker Routinier

Ohne ID + farmnamen kann kein MOD nachschauen, schau auch mal bei dir im Tempel nach ob da nicht aufeinmal eine Statue oder eine Kammer freigeschaltet worden ist.

3. Farmländer

Farmländer Guest

Vielen dank an tobiplenker für die Hilfe. Die ID ist angegeben. Überprüfe aber bitte mal den Tempel ob du nicht evtl. wirklich eine Statue freigeschaltet hast.

LG Farmländer

4. Neogheta

Neogheta Stammspieler

Ich habe nichts definitiv nichts freigeschalten, meine letzt5e Freischaltung war die Erdnuss

5. Farmländer

Farmländer Guest

Ich werde mal nachfragen was mit deinen Bananen passiert ist.

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  6. Neogheta

Neogheta Stammspieler

Herzlichen Dank

7. Farmländer

Farmländer Guest

Ich habe nun die Information bekommen, dass du am 07.07.2015 um 23:16 die 7. Tempelkammer mit 35 Bananen freigeschaltet hast.

LG Farmländer

Edit FaariaFarm: keine Rückmeldung Thread geschlossen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Juli 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.