Goldene Bananen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von vivinadine1998 gestartet, 28 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~~~Engel~~~

~~~Engel~~~ Nachwuchs-Autor

Hallo in die Runde

Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ihr mich jetzt damit meint oder jemanden anders.
    Ich habe lediglich nur eine Meldung gemacht das mir zuviel zurück gebucht wurde und mittlerweile auch schon wie vom Mod empfohlen den Support angeschrieben.
    Allgemein geschrieben, weder habe ich betrogen oder sonst was noch bin ich im Minus. Trotz der zuviel zurück gebuchten Bananen bin ich selbst immer noch im Plus. Auch bin ich nicht erst seit heute dabei und das man im Event keine zig Bananen bekommt ist mir sehr wohl klar.Screens darüber habe ich auch.
    Auf Grund dessen kommen mir erneute Fragen.

1.Warum werden hier die User so angegangen?
    2.Warum muß man immer gleich so ausfallend in der Ausdrucksweise werden?
    3.Warum muß man hier Rechenschaft abgeben nur damit einem geglaubt wird weil man ansonsten als Betrüger, Lügner oder was weis ich hin gestellt wird?

LG
    Engel

kleinemaus1966 und Glupia gefällt dies.
  2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Wenn dir dein Arbeitgeber plötzlich das doppelte Gehalt auszahlt ... fragst du nach oder bezahlst du deinen nächsten Sommerurlaub ?

... bei einigen hier bin ich mir sicher , die zahlen den Urlaub ... echt ...

SleepyT, Julia2346, ]Panda[ und 2 anderen gefällt dies.
  3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich bin mir sicher, du bist nicht gemeint.
    LG Anne

@DonGourmet

Das nenne ich die richtige Einstellung

wishes3 gefällt dies.
  4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

@~~~Engel~~~
    Dein Post war nicht gemeint... ich glaube der wurde nachträglich in diesen Thread verschoben

5. lienz

lienz Foren-Graf

Tagchen,

einfach weiter Bananen sammeln....
    wenn ein paar jetzt was extra freischalten konnten,viel Spaß und Glück gehabt
    Aber die Bananen müssen doch jetzt so oder so gebracht werden....

Also fröhliches Farmen und allen ein schönes Wochenende!!!

LG lienz

6. Glupia

Glupia Foren-Grünschnabel

Korrekt wäre es gewesen, die freigeschalteten Sachen zurückzunehmen und sich zu entschuldigen. Dann hätten die Spieler mit ihren korrekten Bananen auch die vorrangigen Sachen freischalten können. Mir ist es egal. Ich habe keine Tempelkammern freigeschaltet, sondern Pflanzen, Bäume und Tiere. Damit kann ich Queste erfüllen und habe dadurch viel schneller die Möglichkeit, entsprechende Bananen zu bekommen. Wer Tempelkammern freigeschaltet hat, hat einen eindeutigen Nachteil, weil die Sachen fehlen, um irgendwelche Queste zu erfüllen. Ihr Spiel ist für Wochen oder Monate blockiert. Ich hatte also einen Vorteil, andere haben einen Nachteil. Mir ist es egal, wieviel Minusbananen ich jetzt habe. Spieler mit Nachteilen aber hier als Betrüger oder Dummies darzustellen und Häme über sie auszugießen ist eine Frechheit. Farmerama hätte gut daran getan, den Fehler korrekt zu beheben.

7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

warum? Die Tempelkammern müssen ja auch freigeschaltet werden um an die Statuen zu kommen? Es ist von niemandem das Spiel blockiert.

8. firesnow

Nicht einer der Buguser hat einen Nachteil... außerdem wurde hier niemand als Betrüger oder Dummie betitelt.
    Wenn du wirklich jeden Post - mit Aktion und Reaktion - liest, wirst du dies auch feststellen

9. Glupia

Dann kann man ja auch die Aktionen rückgängig machen anstatt mit den Minusbananen den eigenen Fehler beheben zu wollen. Der Fehler wurde von Famerama gemacht, nicht von den Spielern.

10. Glupia

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

11. firesnow

Die Farmer haben mit den gB Statuen freigeschaltet... dadurch Bäume/Ställe/Saat gekauft, angepflanzt... evtl. Zuchten freigeschaltet und gezüchtet, Quest erledigt, gelevelt etc.

Wie sollen alle diese Aktionen wieder rückgängig gemacht werden?

Zeige mir bitte die Stellen - abgesehen davon wurden Posts auf die reagiert wurde bereits gelöscht... ich war den Tag über in diesem Thread... du auch?

AnnesRanch und mogli52 gefällt dies.
  12. Glupia

Das ist das Problem von Farmerama. Der Fehler wurde dort gemacht, also ist er auch dort korrekt zu beheben.

13. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Hast du mal darüber nachgedacht, welches Fehlerpotential in einer solchen Rückgängigmachen-Aktion gesteckt hätte?

AnnesRanch, mogli52 und firesnow gefällt dies.
  14. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

den einige Spieler ausgenutzt haben und diverse Sachen eben freigeschaltet haben, für die sie normalerweise noch Monate gebraucht hätten....
    also haben sie doch jetzt einen Vorteil..........

er ist doch zum Vorteil der Spieler, die diesen Bug ausgenutzt haben, bereinigt worden...
    ich weiß jetzt wirklich nicht, wo dein Problem liegt.....

15. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

es gibt KEINE Spieler mit Nachteilen ... nur welche , die sich einen Vorteil erschliechen haben , in dem sie den Fehler ausgenutzt haben und sich Dinge freigeschaltet haben , die sie noch gar nicht hätten haben können.

... soo schwer ist das doch nicht zu verstehen , oder ?

Julia2346 und ]Panda[ gefällt dies.
  16. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

bitte nicht alle, die unwissentlich etwas freigeschaltet haben, pauschal als Buguser bezeichnen, denn für so etwas wird normal die Farm gesperrt.;)

wo dann die Gefahr bestand, dass noch viel mehr schief geht.

bitte auch du, keine pauschalen Verurteilungen, die helfen hier wirklich nicht weiter.

Und an alle zusammen

um das ganze jetzt auf eiinen Thread zu konzentrieren, werde ich hier schließen. Es gibt ja noch den Hauptthread, der offen ist.

https://board-de.farmerama.com/inde...ldenen-bananen-her.36957/page-21#post-1444132

9140denise, AnnesRanch und firesnow gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.