goldene bananen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Karinchen1965 gestartet, 28 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Karinchen1965

Karinchen1965 Foren-Grünschnabel

ich finde es sehr schade das ihr uns goldene Bananen gut schreibt und sie uns wieder weg nehmt,wenn ihr einen fehler macht können wir nichts dafür ,habe jetzt dadurch über 60 goldene Bananen misse ,toll brauche dazu ewig bis ich die wieder weg habe,dazu fällt mir nichts mehr ein

2. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Aber dafür konntest du etwas freischalten was dich auf der Farm weiterbringt...
    Im Prinzip also ein Vorteil den du dadurch hattest.

LG

Schäfchenmäh, Nehu73, Randkalt und 8 anderen gefällt dies.
  3. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Da kann ich Dani nur beipflichten... da du dir mit den "nicht von dir erarbeiteten gB" bereits jetzt etwas freigeschaltet hast, dass du ansonsten noch nicht hättest, hast du dir gegenüber Farmer, die die gB nicht verbraten haben einen entscheidenden Vorteil... also Füsse stillhalten und nicht noch motzen

Schäfchenmäh, Nehu73, Randkalt und 10 anderen gefällt dies.
  4. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

hey, hey,

schreibt Karinchen, es wurde etwas freigeschaltet ?

;)

wisky2170 gefällt dies.
  5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Du willst doch nicht sagen, dass du nicht gemerkt hast, damit da was faul ist. Du hättest sie nicht verbraten brauchen, dann hättest du auch keine minus Bananen.

-kleine1967-, wishes3, bikie222 und 4 anderen gefällt dies.
  6. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Nu ja... wenn sie jetzt in den Miesen ist ;)

Sollte bei der Rückbuchung nur etwas schiefgelaufen sein und es wurde nix freigeschaltet, entschuldige ich mich natürlich

wishes3, bikie222, 9140denise und 4 anderen gefällt dies.
  7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dem schließe ich mich mal an, vielleicht klärt sie uns auf.

wishes3, bikie222, 9140denise und 3 anderen gefällt dies.
  8. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

@ betreiber-geschäftführer:

räumen Sie Ihren programmierern angemessen zeit ein !

wisky2170, 9140denise, xaviere1 und 2 anderen gefällt dies.
  9. nici2272

nici2272 Laufenlerner

10. t.tucker70

t.tucker70 Foren-Grünschnabel

hallo,ich hab auch 59GB wie soll ich das je wieder aufholen?und wie kann das passieren,naja....

11. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ach herrje nun malt doch nicht gleich alle den Teufel an die Wand.
    Meine Reaktivierte kleine hatte auch zu viele Bananen bekommen und jo ich hab auch freigeschaltet und bin nun im Minus. Dafür kann ich jetzt Pflanzen anbauen die ich noch lange nicht hätte nutzen können.
    Nun hab ich Sterne gesammelt, den Regenwald freigeschaltet und werd das minus sicher bald begleichen können.

-kleine1967-, 9140denise, balinese und 5 anderen gefällt dies.
  12. karinte

karinte Laufenlerner

Hallo, ich denke auch so habe die goldenen Bananen auch genutzt und ziemlich viel freigeschaltet und das minus bekommt man schnell weg also doch glücklich sein darüber

-kleine1967- gefällt dies.
  13. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Wie das passieren kann ?
    Ganz einfach ... Bananen ausgegeben , die einem aus Versehen gebucht worden sind und die einem gar nicht gehörten ;)

14. balinese

balinese Forenexperte

Also ich finde es nicht schade, sehe es eher von der positiven Seite. Ich habe meine zuviel gebuchten Bananen auch genutzt und bin jetzt 94 Bananen im Minus. Was solls ,habe dafür aber eine grössere Anbaufläche und einige Pflanzen und Tiere, die ich ansonsten mit Insellevel 16 nie hätte nutzen können. So geht das Leveln auf der Insel gleich viel schneller ;)

bikie222, Mzocker66 und roteelster gefällt dies.