goldene bananen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von yoschi1988 gestartet, 29 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. yoschi1988

yoschi1988 Foren-Grünschnabel

Ich hätte da mal eine frage . Vllt hatte schon jmd das gleiche Problem. Ich hatte vor ein paar Tagen noch 56 goldenen Bananen und hab etwas Land und Pflanzen freigeschaltet.... jedoch nur für CA 20 stück . Gestern hab ich nochmal geschaut und hatte komischerweise -33 Bananen aber habe nichts gekauft . Könnte mir da jmd helfen ?
    Danke schon mal und lg

2. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

AnnesRanch und wisky2170 gefällt dies.
  3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

4. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Yoshi,

die Freischaltung von Land und Pflanzen verbraucht goldene Bananen, durch einen Fehler wurden zuviele Goldene Bananen angezeigt. Durch einen Script wurden die Bananen die zuviel waren wieder abgebucht. Wenn du nun schon etwas freigeschalten hast, wofür dir eigentlich die Bananen nicht gereicht hätten, hast du nun ein Minus an Bananen.

5. yoschi1988

yoschi1988 Foren-Grünschnabel

Ah okay danke dir

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

7. riva56

riva56 Foren-Grünschnabel

Mir sind die goldenen Bananen auch abgezogen worden obwohl ich nichts gekauft oder freigeschaltet habe und das schon dreimal habe jetzt nur noch 22 Bananen anstatt 42 weil vor der Anzahl der Bananen ein minus zeichen steht wird jedesmal abgezogen anstatt zugezählt . Dann kann ich garnichts mehr damit machen.

8. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Meine 3 fehlenden goldenen Bananen + 1 Rosenmarmelade wurden eben gebucht !

Limette

heini0815 und elfriede gefällt dies.
  9. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo riva56,lass mir doch bitte einmal deine ID hier,dann kann ich für dich nachfragen.Die ID findest du unten auf deinem Farmrahmen.

10. Mühlrad

Mühlrad Laufenlerner

Ist doch richtig.
    Wenn du 4x gelevelt bist hast du jetzt 20 Bananen mehr, also nur noch -22 Bananen.

11. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Gerileinzwei,

ein paar Pflanzen hört sich aber nicht danach an, dass du nur 27 Goldenen Bananen benutzt hast.
    Es gab einen Fehler, wodurch zuviele Bananen auf den Farmen gebucht wurden. Wenn du dir davon etwas freigeschalten hast, was du noch nicht hättest können, wegen zu weniger Bananen, hast du nun ein Minus davor. Die Zuviel gebuchten Bananen wurden wieder zurückgebucht per Script.

Möchtest du eine genaue Auflistung kannst du gerne den Support anschreiben.

12. gerileinzwei

gerileinzwei Laufenlerner

Ok....Dankeschön ...so weis ich bescheid

13. Nell83

Nell83 Aktiver Autor

wie kann man schnellstmöglich viele Bananen kriegen ich bin da recht am Anfang und komme nicht aus den Quark vielleicht habt ihr Tipps

14. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Hallo Nell83, mit dieser Frage bist Du im Erfahrungsaustausch besser aufgehoben. Schau mal zum Beispiel hier:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthema-bahamarama-2-0.10939/

Dort wird Dir sicher eher geholfen als in den Allgemeinen Fragen.

Viel Erfolg, Gartenfee1001

15. Nell83

Nell83 Aktiver Autor

16. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Gern geschehen! :)

Nell83 gefällt dies.