Goldene Bananen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ch4031 gestartet, 30 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ch4031

ch4031 Aktiver Autor

Hallo!
    Habe zu den "Bananen" noch eine Frage, und zwar hatte ich am Freitag 234 Bananen und heute morgen 132! Gibt es eine Erkärung, wie die Rückbuchung erfolgte???? Bei vielen wird von 50 Bananen bei der Rückbuchung gesprochen

2. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Jeder bekommt das weggebucht, was er vorher zuviel gebucht bekommen hatte.
    Das kann sich unterscheiden, auch wenn bei vielen von 50 Bananen "gesprochen" wurde ...
    (hab ich zawar nicht so gelesen, aber egal...)

Limette

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo ch4031,für die Rückbuchung ist ein Script gelaufen.Die Höher der Bananen war unterschiedlich,je nachdem was dir zu viel gebucht wurde.
    Hier einmal der Link zur OA.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/goldene-bananen-top1000-gewinne.36960/

4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das sind unterschiedlich viele gewesen, bei mir waren 72 zu viel gebucht und wurden auch wieder rück gebucht.

5. ch4031

ch4031 Aktiver Autor

Ok, aber wie kann ich feststellen, wenn ich meine Anzahl nicht weiß, ob wirklich die richtige Anzahl zurückgebucht wurde??

6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Wenn du meinst, dass es nicht stimmt, musst du dich an den Support wenden.
    LG

Edit sagt noch: von dort bekommst du eine Auflistung.