Goldene Bananen

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Karin_4848_, Jan 24, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Karin_4848_

Karin_4848_ Foren-Grünschnabel

Warum kann man eigentlich keine Goldenen Bananen kaufen ?

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Weil das vom Betreiber so festgelegt ist.
    Sternchen kannst du doch auch nicht kaufen, sondern musst sie dir erarbeiten / erspielen. So verhält es sich auch mit den gB und das ist gut so.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Karin_4848_:)
    Goldene Bananen kann man nicht kaufen, weil der Spielebetreiber dies nicht vorgesehen hat.
    Dafür kann man sich aber manches Mal bei Events welche erspielen und in einigen Farmhallenquest kann man sehr viele BEPs bekommen und auch goldene Bananen.

4. -Örkel-

-Örkel- Boardanalytiker

Warum kann man eigentlich keine Level Up kaufen ?

Goldene Bananen sind mit dem Leveln auf der Insel verbunden, (5 GB pro Level)
    ohne den Anreitz etwas zu erreichen würde es keinen Sinn machen zu Leveln.
    Gruß Örkel

5. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Bei den Zuchtstatuen kann man die GB quasi erkaufen. Dort zahlt man mit TG und setzt die GB dann woanders ein.

6. ~silvana~

~silvana~ Meister eines Forums

öhm; wat???

7. Indista

Huhu silvana, ich habe auch erst überlegen müssen und dann viel mir ein, was gemeint ist.

Man kann sich im Affentempel dort in der Kammer 4 folgendes freischalten:

- Pandazucht-Statue für 20 goldene Bananen oder aber für 200 TG
    - Starterpaket Pandazucht-Statue für 20 goldene Bananen oder 200 TG
    - Gutschrift Pandazucht-Statue für 20 goldene Bananen oder 200 TG

Gleiches in der Kammer 7 bei der Kamelzuchtstatue: 20 goldene Bananen oder 200 TG

Also kann man sich hier die goldenen Bananen sparen, wenn man die TG einsetzt.

beilagenkoch78 likes this.
  8. ~silvana~

~silvana~ Meister eines Forums

ahh, das kann sein, wobei ich keine tg einsetze um am Tempel i-was freizuschalten:ich danke dir und wünsche dir noch einen schönen Abend

9. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Es ist ja nicht schlecht ,mit dem Level.Ich finde es nur nicht schön, das man die einzelnen Kammern nochmal mit Bananen freischalten muss!Wieso sind die kammern so hoch (15 GB und höher).Warum nicht so wie auf den anderen Feldern?Stückweise Freigabe mit jedem höheren Level?

10. Indista

Hallo Schneewolke:)

Es ist nun einmal so, dass dies vom Spielebetreiber so vorgegeben wurde. Um schneller zu leveln auf der Insel und somit schneller an goldene Bananen zu gelangen, gibt es ja einige Hilfestellungen, wie z.B.
    • die Quests in der Farmhalle, wo man BEPs oder auch goldene Bananen bekommen kann
    • Events, wo man entweder BEPs oder aber direkt goldene Bananen als Belohnung bekommt
    • Handwerksprodukte zum Verspeisen: Mango-Orangen-Smothie (7.500 BEP), Rote Bowle (2.500 BEP), Schokoladen-Pfannkuchen (6.000 BEP) und Langosch (750 BEP)

Schäfchenmäh likes this.
  11. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

o.k. also weiter in Geduld üben beim Spiel.Danke und schönen Abend noch !

12. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Der Vollständigkeit wegen in der 8. Kammer:
    • Acaipalme: 210 TG oder 42 goldene Bananen
    • Pitomba: 220 TG oder 44 goldene Bananen
    • Bocksdorn: 230 TG oder 46 goldene Bananen

:)

AnnesRanch and beilagenkoch78 like this.