Goldene Bananen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Donauprinzessin gestartet, 13 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Donauprinzessin

Donauprinzessin Laufenlerner

Guten Morgen!
    Gerade habe ich irgendetwas Blödes gemacht: Ich hatte 48 GB und wollte damit den Weg zur letzten Kammer freischalten. 45 GB waren danach auch weg, der Weg ist trotzdem nicht frei. Ich kann das leider gar nicht nachvollziehen. Könnte mal bitte jemand nachschauen, was mir da passiert ist?
    ID 34147171
    Dankeschön!

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Donauprinzessin, laut Support hast Du den Weg zur 9. Tempelkammer freigeschaltet.

3. Donauprinzessin

Hallo, Anguana, danke für deine schnelle Antwort!
    Aber, wenn ich auf das Pluszeichen drücke, zeigt man mir an, dass ich einzahlen soll und dass ich nicht genug Bananen habe.
    Tja, nun habe ich auch ja nur noch 3. Kann ich das Pluszeichen ignorieren? Ich kann das selbst ja auch nicht kontrollieren, denn zum Freischalten des ersten Baumes in der letzten Tempelkammer vergeht noch einiges an Zeit und erst dann kann ich ja merken, ob das nur ein Anzeigefehler ist.

4. Anguana

Du mußt ja erst die Tempelkammern über das Pluszeichen öffen um dann in der Tempelkammer etwas freischalten zu können. Die Reihenfolge der Tempelkammer muß dabei eingehalten werden, Du kannst keine überspringen.
    Es war also richtig das Du erst die 9.Tempelkammer freigeschaltet hast.

5. Donauprinzessin

Ja. Das Problem ist aber doch, dass sie mir nicht als frei angezeigt wird! Ich soll immer noch GB einzahlen und der rote Pfeil zeigt auch weiterhin auf das Pluszeichen, also ist die letzte Tempelkammer offensichtlich nicht frei, meine 45 GB sind aber abgebucht.:cry:

6. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Das ist doch auch richtig so. Du kannst die Kammern nur nacheinander freischalten. Du hast die 9. Kammer freigeschaltet, und die letzte Kammer, die 10. Kammer, musst du noch freischalten. ;)

7. Anguana

Du hast ja auch erst die 9.Tempelkammer freigeschaltet, die 10. noch nicht.

8. Donauprinzessin

Ach, du liebe Zeit! Ich hatte auf das letzte Pluszeichen gedrückt, und das davor ist mir freigeschaltet worden! Jetzt wird mir alles klar!
    Hatte ich gar nicht mitbekommen, dass das auch noch nicht frei war! OH, oh!:oops:
    Aber auch die Blödeste merkt es mal! Danke für deine Geduld und Freundlichkeit!:D:inlove:
    Liebe Grüße

9. Anguana

Du hast Dich sicher verguckt. Das Pluszeichen war nur an der Kammer die Du freischalten konntest und das war die 9.Tempelkammer. Erst danach ist es zur 10.Kammer gewandert.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.