goldene bananen

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Ruhrpott-Tante, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ruhrpott-Tante

Ruhrpott-Tante Ausnahmetalent

guten abend.. hab da mal ne frage.... wann wirds denn mal wieder was im affentempel einzulösen geben ... ich denke das viele so wie ich sehr viel bananen haben ...

iwalam70 and Bärenfrau like this.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Ruhrpott-Tante :)

die Frage kann dir derzeit leider keiner beantworten, da uns darüber keine Informationen vorliegen. Wie immer gilt, sobald wir Infos haben, werden diese auch in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben. Von daher immer die Offiziellen Ankündigung im Auge behalten. Bis dahin die goldenen Bananen einfach weitersammeln, immerhin nehmen sie a) uns keinen Platz weg und b) werden sie nicht schlecht. Wenn es dann mal etwas Neues geben sollte, so haben diejenigen, welche schon einen Überschuss haben, dann ja evtl. den Vorteil das Neue direkt freizuschalten. Andere hingegen müssen dann erst einmal wieder sammeln.

3. Ruhrpott-Tante

Ruhrpott-Tante Ausnahmetalent

das stimmt aber auch hat man ja imenz pflanzenüberschuss... von daher wäre es nett wenn sie das mal weitergeben könnten lg

4. Indista

Du kannst gerne in der Update- und Ideensammlung diesbezüglich Vorschläge machen und vielleicht haben ja auch noch andere diesbezüglich eine / oder mehrere Ideen. Hier für dich einmal der Link >> bitte anklicken <<

5. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Eine sehr gute Frage !!! ;)
    (Trifft übrigens auch auf die Sterne auf der Farm zu.)
    Hallo meine liebe Indista,
    hab da selbst mal zu diesem Thema einen Vorschlag gemacht, bis heute keine Antwort. :(
    Das einfachste wäre ein zeitlich befristeter Shop in dem man Sterne/Bananen eintauschen könnte.

Schlumpfine-01 likes this.
  6. Indista

in der Update- und Ideensammlung? Existiert der Thread da noch? Evtl. könnte der TE dort ja dann etwas dazu schreiben. Also ob dafür oder dagegen und weitere Vorschläge machen.

iwalam70 likes this.
  7. iwalam70

Ich hab keine Ahnung, ist schon länger her. :(
    Wäre schön wenn Du dieses Anliegen einfach mal auf dem kleinen Dienstweg weiter geben könntest.
    Da haben sich ganz schön viele gB und Sterne angesammelt und die liegen halt so rum.

8. Indista

Sorry, aber besser wäre es wirklich da einen Thread in der Update- und Ideensammlung zu eröffnen. Wo sich dann auch bitte mehrere dran beteiligen mit pro und contra und vor allem mit Vorschlägen, was könnte man denn für Statuen einführen. Wie viele goldene Bananen würde die Freischaltung der einzelnen Statuen kosten.

iwalam70 likes this.
  9. iwalam70

O.K. ;) Ich schreib was !!!

Hab ich Dir eigentlich schon ein gutes und gesundes neues Jahr gewünscht ?
    Wenn nicht, dann tue ich das hiermit meine liebe Indista. ;)

10. Indista

Danke, danke :inlove: und dir auch ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr.
    Solltest du den Thread jetzt noch eröffnen, so bringe doch dann den Link einmal her, dann kann der TE sich dort auch zu Wort melden.

iwalam70 likes this.
  11. iwalam70

12. Indista

:D super gemacht :inlove: Dann hoffe ich mal auf ganz viele Rückmeldung und vor allem aber Ideen - denn die sind -wie ich finde- wichtig. Etwas das man dem Spielebetreiber präsentieren und vorschlagen kann. Wobei für Sterne meine ich gibt es dort irgendwo in der Update- und Ideensammlung schon einen Thread oder es gab ihn mal :oops: >> es gab <<

Wie dem auch sei, für weitere Ideen / Vorschläge hast du ja jetzt einen Thread im entsprechenden Bereich eröffnet. Dort kann man sich auch gerne austauschen über das Thema und Ideen anbringen, Ideen zusammen entwickeln, …

Hier schließe ich ab und ich wünsche euch einen schönen Abend, sowie für morgen einen schönen Sonntag. :)

iwalam70 likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.