Goldene Bananen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von püppybubi84 gestartet, 23 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. püppybubi84

püppybubi84 Laufenlerner

wie bekomme ich goldene Bananen...???

2. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

auf jeden Fall beim Levelaufstieg auf der Inseln (gibt jeweils 5 ) , in machen Quests und oder in machen Events

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo püppybubi84 :)

Hier einmal ein paar Tipps bezüglich der goldenen Bananen:

• Quests in der Farmhalle, wo man TEPs oder auch direkt goldene Bananen bekommen kann (Beispiel: Sandvolle Kunst)
    • Allerleiwaren-Shop, wo man sich goldene Bananen für Farmtaler kaufen kann
    • Handwerksprodukte verspeisen: Mango-Orangen-Smothie (7.500 TEP), Rote Bowle (2.500 TEP), Schokoladen-Pfannkuchen (6.000 TEP) und Langosch (750 TEP) um so schneller zu leveln und goldene Bananen für den Levelaufstieg zu bekommen
    • mit viel Glück am Farmwheel goldene Bananen erdrehen
    • es gibt auch Belohnungs-Boxen, in denen goldenen Banane enthalten sind, die man dann mit viel Glück daraus bekommen kan
    • an Events, wo man TEP und / oder goldene Bananen bekommen kann, teilnehmen
    • Wolkenreihen, die TEP bringen
    • fleißig anbauen und ernten
    • Schnäppchenkauf Goldene Bananen (= Verkaufsaktion)

4. püppybubi84

püppybubi84 Laufenlerner

vielen dank für die schnelle Antwort.. wollte die kristallfälle freischalten aber finde das im Tempel

5. Indista

Was genau meinst du nun? Du findest im Tempel die Statue nicht?
    Da habe ich hier mal ein Zitat aus der FAQ Bahamarama kompakt für dich:
    und die Statue für die Kristallfälle-Zone 1 findest du direkt davor (hier im Bild ist sie schon freigeschaltet)

püppybubi84 gefällt dies.
  6. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Am schnellsten geht es, wenn du dir dieses Nachbarschaftsgeschenk (Wertvolles Elixier des Lebens), in Mengen schenken lässt und es auf ein Teil der der Insel setzt. Das sind zwar nur paar Ladungen bis es leer ist, aber da geht das leveln schnell und du bekommst ja jedes mal dabei goldene Bananen.

7. püppybubi84

püppybubi84 Laufenlerner

vielen dank ja das meinte ich..

8. Indista

Supi und gerne doch. :) Danke dir auf jeden Fall auch für deine Rückmeldung.
    Da hier dann soweit alle Fragen beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um und wünsche euch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.