goldene bananen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lochimstrumpf gestartet, 4 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lochimstrumpf

Lochimstrumpf Laufenlerner

weis gerade nicht obs ein Denkfehler ist oder nicht:)

auf meiner Farm bin ich bei der Insel auf Level 13 . pro Level gibt's 5 Bananen = 65 B
    verbraucht durch öffnen der Kammern 36 B steht auch unten rechts im bild. 65 -36 = 29 B

mir werden aber nur 24 B oben angezeigt müssten aber doch 29 B sein o_O oder ? bitte um Erleuchtung:p

ID 55937683

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Lochimstrumpf :)

ich möchte dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst. Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

3. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Bis Lv 13 sind es 12 Levelups = 60 gB
    Wenn du auf die Insel kommst bist du ja bereits in Lv1

@Indi
    ...neuer Taschenrechner nötig? ;):p

KleinerDonald und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  4. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Admiral des Forums

Hallo,

ich vermute mal, dass es für das erste Level keine gB gibt, sondern nur für Level-Aufstiege.

Somit müsstest du in Level 13 also 12 x 5 = 60 gB erhalten haben.
    Hast du 36 gB ausgegeben, dann hast du also noch 60 - 36 = 24 gB

LG Flaschenkürbis

KleinerDonald und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  5. Indista

:oops: nö, das nicht
    hatte ich auch vermutet, also
    :cry: aber ich bin mir da nicht zu 100% sicher - das ist doch bei mir schon sooo lange her :oops:

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  6. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Bis gerade eben war ich mir noch so sicher aber du bringst mich echt ins Schleudern:oops:

7. Indista

:oops: das wollte ich nicht - daher auch der Weg zum Support, die können gucken, und sollte eine Ausgabe getätigt worden sein, so dem TE auch direkt mitteilen, wofür diese war.

8. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

xDxDxDbohh ihr habt recht denk und grübelfehler dann stimmts. danke fürs mitdenken ;)

lg xGRUENSOCKEx/ Lochimstrumpf

es fällt mir gerade wie schuppen aus den haaren diesen Denkfehler hatte ich mit der ersten farm auchxD

Flaschenkürbis und firesnow gefällt dies.
  9. Indista

:D warum bin ich nicht selber darauf gekommen, Strumpf und Socke, das klingt doch schon sooo ähnlich :D
    Aber ganz lieb von dir, dass du dich zu erkennen gegeben hast, und wir wissen, dass du der TE bist. :)

Na dann schließe ich hier ab und wünsche euch allen einen schönen Tag. :)

Lochimstrumpf und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.