goldene Bananen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kräuterhexle gestartet, 21 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kräuterhexle

Kräuterhexle Forenbewohner

ich habe mittlerweile 1200 dieser Bananen und werde sie in diesem Leben wahrscheinlich nicht mehr ausgeben können. Warum gibt es nicht mehr "Preise" im Affentempel, bzw warum werden Bananen weiterhin als Gewinn ausgelobt, wenn man sie nicht einsetzen kann????
    Das ist kein Gewinn, das ist ein Ärgernis

2. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Ich habe inzwischen 2200 davon....
    Irgendwann rückt Betreiberin sicher neue Statuen raus, bis dahin werden die Bananen ja nicht schlecht;)
    Die stören doch auch nicht und nehmen auch keinen Platz weg.

]Panda[ und tanto01 gefällt dies.
  3. Kräuterhexle

Kräuterhexle Forenbewohner

Mich stört, dass es ein Gewinn ist, den ich nicht nutzen kann

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Kräuterhexle :)

deine Fragen kann ich dir leider nicht beantworten.
    Denn darüber liegen uns keine Informationen vor und wie immer gilt, sobald uns Infos vorliegen werden diese auch bekannt gegeben.
    Man sollte aber auch bedenken, dass es noch andere Spieler gibt, denen evtl. noch goldene Bananen fehlen und die sich über diese als Gewinn in z.B. einem Event freuen. Man kann es leider nicht jedem Recht machen und jeder hat andere Vorstellungen davon, was für sie/ihn ein lohnenswerter Gewinn ist. Da ist es schwer alle sprichwörtlich "unter einem Hut zu bringen".

Aber du kannst dich gerne mal in folgendem Thread umschauen und dich dort auch an der Diskussionen beteiligen:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/verwendung-für-überschüssige-gelbe-bananen.87955/

Da wie geschrieben, ich dir leider keine Antworten auf deine Fragen geben kann, wir hier im falschen Bereich für "Kritik" sind,
    wie auch für evtl. Ideen / Vorschläge, was man

a) an den Gewinnen besser ausloben sollte / könnte
    b) man mit überschüssigen goldenen Bananen dem Spieler anbieten könnte

schließe ich diesen Thread ab und wünsche euch einen schönen Samstag. :)

]Panda[, Brimacla, tanto01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.